Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 14.03.2016, 23:04
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

hau die pflaster in die tonne oder klebe sie auf den spiegel

brauchste nich, wenn sie weh tun!!!!!!

mein liebes schnuckele,

ganze [color=purple]33 tage[/color] rauchfrei

einfach großartig

party



und gegen den ne extraportion haue

ick denk an dich

*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr tina

Verfasst am: 15.03.2016, 10:01
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Mäggi,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen - du bist wirklich tapfer
!

Das mit den Pflastern ist doof, aber wohl normal. Ich hatte beim letzten Mal auch die widerlichen Hautirritationen, allerdings erst nach einiger Zeit trotz Beachten der Vorschriften (niemals nacheinander auf die gleiche Stelle!)
Jetzt versuche ich, damit meinen Osterurlaub zu retten, auf den ich mich schon lange gefreut hatte, bevor mir ein unfreiwilliger Rauchstop dazwischen kam. (So was soll man natürlich nicht mal denken: ich will aufhören, ich will, ich will, ich will, ich will :bang
Falls es in Spanien Hautausschlag gibt, werde ich auch die Pflaster wegtun und das Kreuz auf mich nehmen, aber mir graust es.

Hoffe sehr, das es dir nach 33 Tagen etwas leichter fällt, die Pflaster abzulegen, nichtsdestotrotz hast Du mein ungeteiltes Mitgefühl.

LG,
Sonja

Verfasst am: 15.03.2016, 18:34
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

EINLADUNG !

Wo: -----> Osterinseln

Wann: JETZT SOFORT

Anlass : ENTSPANNEN UND FEIERN

Was bringst du mit. -----> und

Mööööönsch, ich war so froh von dir zu lesen, freue mich ungemein dass es dir wieder besser geht!
(lesend immer hier)

Mäggi,34 Tage geschafft?! Hättest du das gedacht, du bist auf dem richtigen Weg, machst das aber mal so richtig gut!!!

Also....schwing deinen Hintern in den Helikopter und komm zum FEIERN und ENTSPANNEN
Ute und ich erwarten dich mit einem Gläschen Champus und Sonnencreme

Drück und knuddel dich voller Freude und STOLZ
Dein Schnuckelchen

Verfasst am: 15.03.2016, 20:57
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3744 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Mönsch Mäggiiiiiii, ganz doll freu freu das wir
gestern

BEIDE Schnapszahlig waren suuuuper.

Ich habe immer Deinen Weg im Stillen mit "verfolgt", schließlich haben wir uns schon vor längerer Zeit mal

gelesen


Beib standhaft und ich glaube an Dich, diesmal bist Du sehr gut in der Spur alles Gute weiterhin und -wie das Schäfle gerne sagt...fühl Dich zerdrückt
(tschuldigung schaafie, das finde ich so cool :oops.... liebste Grüße Moma

Verfasst am: 16.03.2016, 10:28
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Mäggi,

ich habe mich sehr über deine Glückwünsche gestern zur Blümchenwiese gefreut.

Aber sicher hoffe ich doch sehr, dass wir alle noch da sind, wenn du dort angekommen bist.

Heute aber erst mal Glückwunsch für dich zu 5 Wochen Finger-von-den-Zigs-lassen und weiter so, dann klappts bestimmt.

Herzliche Grüße

Gisela

Verfasst am: 16.03.2016, 10:40
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3744 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Du hast sooo recht, liebe Mäggi

Nahe Berlin scheint gaaaaaanz doll die ,

hoffe Ihr habt alle heute einen sonnigen, schmachtfreien Tag, L.G. Moma

Verfasst am: 16.03.2016, 18:46
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Allerliebste Mäggi

[color=red]5Wochen, wie schööööööööön das klingt!!!!! [/color]



Ich freue mich soooo sehr, dass es dir so gut geht!
Mach dir mit deiner Frau einen wunderschönen Abend und feiert schön
Du klingst so positiv, da geht einem so richtig das Herz auf !

DU bist Nichtraucher und Nichtraucher rauchen nicht JA!!!!! Glückwunsch!!!

Drück und knuddel dich herzlich
Conny

Verfasst am: 16.03.2016, 20:18
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2987 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Oh Mäggi,

mir ging gerade beim lesen deiner Worte das Herz auf!

Feiert schön, dass habt ihr beide euch reichlich verdient!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 17.03.2016, 19:31
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Mäggi,

ich bin ja restlos begeistert angesichts Deiner 36 Tage auf der Uhr. Und mehr noch, auch von solchen Aussagen wie

[quote="Mäggi"]
Nun, es fühlt sich so an, als ob ich es trotzdem schaffe, auch ohne Wetten.
[/quote]

[quote="Mäggi"]
dass ich nicht mehr denke: ich will jetzt eine rauchen, sondern etwas in mir möchte jetzt rauchen. Somit distanziert sich die wahre Mäggi von diesem Etwas, das ja noch in den Gedanken herumschwirrt. Dieses Etwas habe ich auch noch belegt mit einem sehr unschönen Aspekt meiner Kindheit und dem kann ich nur absagen, weil dieser mir enorm Angst gemacht hat. Dann will also dieser Aspekt rauchen und den kann ich jetzt mit einem Lachen zurückschmettern. Hat er auch verdient.
[/quote]

[quote="Mäggi"]
Das Spray, das ich anfangs zusätzlich benutzte mit ärztlicher Absprache, brauche ich inzwischen nicht mehr.
[/quote]

All das finde ich toll Mäggi! Und will es Dir hier alles nochmal vor Augen halten und wünsche Dir und mir, daß Du Dich daran erinnerst, wenn es nötig werden sollte. Denn das sind alles Errungenschaften die es zu pflegen und zu konservieren gilt. Und auf die Du stolz sein kannst.

Sei allzeit so im Reinen mit der Entscheidung, die Du am 10.2. getroffen hast, wie Du es heute bist. Und mach Dir das auch bewußt, wenn Dich der Nikoteufel mal wieder piekst. Daß sie richtig war, daß Du es gut gemacht hast. Daß es das ist, was Du willst. Was _Du_ willst!

Übrigens: ich danke Dir heute noch für die gröhlenden Glocken im Chat am Dienstag. Ich fange immer noch das Kichern an, wenn ich daran denke. Vielen Dank für diese Sternstunde. Liebe Grüße von

der Miez

Verfasst am: 18.03.2016, 18:41
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hhhhhhh Määääggi... allmächd ich hatte jetzt wirklich kurz das Herz in der Hose als ich den Unfallhergang las. Große Verbeugung vor Deinem Schutzengel, daß Dir nichts weiter passiert ist als der Schreck. Ich bin so froh daß Du unversehrt geblieben bist!

Na ja und dann nicht zu rauchen ist ja, was soll ich dazu sagen. Megaleistung. Weißt Du was Mäggi? Du brauchst den Mist echt nicht mehr. Und heute hast Du es bewiesen. Aber den Anlaß dazu hätte es wahrlich nicht gebraucht.

Genieße den Frühlingsabend, ruh Dich aus, laß den Schreck verklingen und sei stolz auf Dich. Sei verflixt stolz auf Dich. Bin ich auch!

Froh daß Du ok bist ist

die Miez