Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

Verfasst am: 09.03.2016, 21:52
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Liebe Bine,

zu 1000 Tagen gibt es auch noch drei



vom Enkel des Ordenmann - ich glaube in Gold

Es ist schon unglaublich, zu welchen Tages- und Nachtzeiten in Deinem Wohnzimmer Partys gefeiert werden.
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich zu Deinen Partyzeiten arbeite oder schlafe :-)

Liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 09.03.2016, 21:59
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Biene,

War ich zu früh?

Dann nochmal: herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Zahl 1000.
Alles liebe, wünscht dir von ganzem Herzen,

Wilma

Verfasst am: 09.03.2016, 22:14
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Biene

meinen allergrößten Glückwunsch zu deinen

1000Tagen ohne Rauch.t:

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 10.03.2016, 10:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Bine,

eintausendundeinen rauchfreien Tag hast du geschafft, liebe Bine, das ist ja märchenhaft! Lieben Glückwunsch und ist dein geplanter Musicalbesuch Belohnung? Ich wünsch dir schon mal viel Vorfreude.

Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 10.03.2016, 20:37
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

[color=orange]Meine Lieben,

1001 Tag das heißt auch 1001 Nacht, was fällt uns den dazu ein?

1001 Nacht und es hat zoom gemacht...
oder
1001 Nacht - Geschichten aus dem Orient...Ali Baba, Aladin, Sindbad. Das waren meine Geschichten aus der Kindheit, wie noch viele mehr. Ach Träääääuuuummmmmmm.......
[/color]

[color=blue]Aber genug von der Träumerei..

Vielen Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich freu mich doch über jeden besuch hier.

[/color][color=purple]sousa - Gerard schön dich kennen zu lernen, Wolki du hast auch bald das ½ Jahr voll – toll, Karin du Vorbild, Jörg du alter Geselle, Carol meine Teure, Wilma noch mal, Wolltick - Gabi bald ist das Jahr voll, liebenswerte Kollegin Andrea und Markus noch mal –ein langer guter „alter“ Wegbegleiter. Ihr seid spitze!!!
[/color]
So nun mal schauen, ob ich die Antworten auf alle Fragen zusammen bekomme. Da es mir auch zurzeit nicht so toll geht, nicht nur des Schnupfen wegen. Ich scroll mal auf der anderen Bildschirmhälfte runter.

[color=purple]@ Wilma, Manfred und Gabi, Silvia, Markus, Andy[/color], ihr seid treue Freunde, die ihr mich schon lang auf den Weg begleiten. Zu Euch brauch ich nicht mehr viel zu sagen. Danke dass es Euch gibt.

[color=purple]@ Sabine[/color], du hast die Party wirklich klasse vorbereitet. Toll gemacht. Ich danke dir sehr.

[color=purple]@Daufi[/color], du kleine Partytante, viel lieben Dank für deinen Gratulationen zur jeder Zeit.

[color=purple]@tina[/color], du machst deine Sache auch ganz toll, bleib gelassen auf deinen Weg.

[color=purple]@sousa,[/color] du bist mir noch gar nicht aufgefallen, . Aber wie ich sehe, bist du auch auf einen wunderbaren Weg und das schlimmste hast du hinter dir. Mach weiter so.

[color=purple]@Wolki,[/color] den Hut ziehe ich zurück vor dir und komme gleich noch bei dir persönlich vorbei.

[color=purple]@Karin,[/color] du bist auch schon so lange hier unterwegs, dass du schon zum Inventar gehörst. Und an das Forum ist nicht mehr ohne dich zu denken. Danke für deine Unterstützung hier.

[color=purple]@Jörg,[/color] Ich hoffe du nimmst von der Ur…Enkelin des Hauptmanns einen Dank an. Wenn nicht vielleicht, von der Ur……Enkelin Karls.
Oh man ich weiß gar nicht welche Zeiten du meinst. Party gibt es von 00.00 – 24.00 Uhr. Du bist doch kein 24 Stunden Schläfer?

[color=purple]@Carol,[/color] bohhhh da braucht man ja eine Sonnenbrille bei dem Feuerwerk. Ich bin überzeugt, dass du heute Abend wieder hier unterwegs bist.
Zu deiner Frage Bei 1000 kommt keine Wiese oder Dose mehr. Das ist auch gut so. Diese Meilensteine sind ja entstanden, damit die Aufhörwilligen einige Ziele vorm Auge habe. Gerade in der ersten Zeit ist es wichtig, kleine Etappenziele zu haben, nachher läuft das ja alles von selber. Natürlich ist es dann auch schön noch zu feiern, aber mehr aus Spass an der Freude, als zur Unterstützung beim Rauchstopp.

[color=purple]@ Wilma[/color], nein du warst genau richtig. Das liegt da dran, dass im Winter (Winterzeit) die Rauchfreitage schon um 23.00 Uhr umgestellt werden. Im Sommer werden die regulär um 24. 00 Uhr umgestellt.

[color=purple]@ Wolltick[/color], noch 25 Tage dann ist riesen Party bei dir. Sag mir vorher bitte noch mal Bescheid, ich bin schon vergesslich, was dann nicht böse gemeint ist.

[color=purple]@Andrea[/color], die liebe, gute Seele. Andrea, das Musical ist keine Belohnung, dafür war ich Dienstag in Köln.
Das Musical ist eine größere Insel, die ich von Zeit zu Zeit einbaue. Es gibt Kleinere, für den Tag (lecker Tee trinken, Zeit geniessen), Mittlere für die Woche (Therme, Ausessen, Massage..) und halt die größeren verteilt im Jahr, (Musical, Städtebummel, Urlaub..)

[color=purple]@Markus[/color], meine Erfolgsgeschichte bin ich selber. Nee die habe ich doch schon mal geschrieben.

[color=green]Ich hoffe, ich habe nun keinen von Euch und keine Frage vergessen, sonst meldet Euch bitte.

GLG Bine
[/color]

Verfasst am: 11.03.2016, 20:12
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Liebes Binchen,

ich wünsche dir ein wunderschönes, entspanntes Wochenende.
Gönne dir was schönes...

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 11.03.2016, 20:27
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

[color=purple]Oh Danke ihr zwei Hübschen,

Da freue ich mich aber über Euren Besuch und die lieben Glückwünsche. Ich komme gleich auch noch mal ums Eck.

LG Bine [/color]

Verfasst am: 12.03.2016, 12:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 13.03.2016, 19:41
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Na klasse. Wo war ich eigentlich als Du 1000 Tage hattest? Hier jedenfalls nicht, denn das ist total an mir vorbeigelaufen...

Bine laß Dich herzen für so viel Durchhaltevermögen. Leute wie Du, die hier berichten, aufbauen und vor allem vorleben, sind so wichtig für Leute wie uns, die vielleicht gerade aufhören, noch die letzten Brandherde der Sucht löschen oder einfach noch nicht so weit sind wie Du. Und jetzt rate ich Dir einfach mal, was Du immer gerne rätst: Gönn Dir was, laß es Dir mal gutgehen. Für so viel Durchhaltevermögen. (Und bitte verzeih mir daß ich an Deinem 1000-Tage-Jubiläum vorbeigestolpert bin. Echt Wahnsinnsleistung!)

Liebe Grüße von

Lydia

Verfasst am: 14.03.2016, 15:21
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Bine,

vielen Dank für Deinen Besuch. Hast Du die 1000 gebührend gefeiert?
Das ist wirklich SUPER!!!!

Vielen Dank für Deine Wegbegleitung
LG Christian