Gut zu wissen: Die Sache mit dem Nornikotin

Verfasst am: 04.03.2016, 14:30
Semikolon
Semikolon
Dabei seit: 01. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo Angie,

soviel, Wasser und Detoxtee kann ich gar nicht in mich hineinschütten, um ggf das in Jahrzehnten angesammelte Nornikotin in der Leber abzubauen.
Meinem Körper habe ich heute gesagt, dass mein Verstand hier mal der Chef im Ring ist und alles Gemaule wie " wo sind die Kippen", " Kaffee ohne Nikotin geht gar nicht" mich jetzt mal nicht interessiert. (Hoffentlich werde ich hierüber nicht schizo)
Wir haben also erst einmal einen DeaL ausgemacht, der da lautet: Eine Woche hält er sich mit lautstarkem Gequengel zurück und dafür bekommt er von mir viel Schlaf, Wasser, Hörbücher auf die Ohren, und Zitronenmelissebonbons und feine Düfte. Gut zwischendurch bricht ihm der Schweiss aus, der Fußboden wankt ein wenig; und wenn ich mich frage, was in Gottes Namen, ich soeben gesucht habe, anwortet mein Körper süffisant, na, was wohl, die Zigaretten auf dem Schreibtisch, in der Küchen- oder Esszimmerschublade. Vielleicht sollte ich ein paar Mausefallen an die berüchtigten Orte hineinlegen, damit mein Körper mal die Klappe hält.
Also liebe Angie, Du bist der Chef in jedem Moment und kein Nornikotin oder Appetit, Lust auf . ..
Morgens empfinde ich übrigens den Hype auf Nikotin als besonders unangenehm. Da ist vermutlich noch ordentlich was auf der Leber.

Verfasst am: 04.03.2016, 14:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Lieber GOTT

immer DIE "2" muss man die immer hier haben!!!!!?????

:

Verfasst am: 04.03.2016, 15:30
Laurinschen
Laurinschen
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3067 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Warum tauchen Trolle immer im Rudel auf..... vielleicht eine Art Schizophrenie , wie auch immer diese Posts muss man nicht lesen

Verfasst am: 04.03.2016, 17:44
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

es gibt kleine und große A....... ich glaube ihr beide, sollte es so sein, gehören zu den großen, aber was Hänschen nicht gelernt hat, lernt Hans nicht mehr.

Verfasst am: 04.03.2016, 17:49
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 04.03.2016, 17:54
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

....manche haben die Dummheit mit dem Schöpflöffel .....

Verfasst am: 04.03.2016, 18:00
Laurinschen
Laurinschen
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3067 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Die sind nicht dumm haben nur Pech beim denken:

Verfasst am: 04.03.2016, 18:19
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Tach!

Jetzt mal an alle hier gerichtet, außer "den Beiden"

... selber schuld!

don't feed the troll!

uralte Forenweisheit!

Verfasst am: 04.03.2016, 18:40
the_special_one
the_special_one
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Was genau ist an diesem post ...

[quote="the_special_one"]
Also den letzten Schub hab ich seit 272 Tagen
A Jammer
[/quote]

Und an diesem post ..

[quote="the_special_one"]
[quote="christchen"]
Hallo the special one,

das heißt also es hört eigentlich nie ganz auf. Na, toll

LG christchen
[/quote]

Es wird schon mal aufhören - da bin ich mir auch sicher. Jedoch wird es so sein das es sich bei jedem anders darstellen wird. Und das wird hier meines Erachtens zu wenig erwähnt. Jeder hat seine individuelle Geschichte. Und daran würde ich mich klammern. Zu wissen das es mal vorbei ist, egal ob es nach 30 oder 300 Tagen ist.
[/quote]

... verwerflich ?

Das waren die einzigen Postings von mir und alle drehen durch
Herrlich... Oder eher bedenklich... Sobald man eine ander Meinung vertritt wird man hier abgestempelt...

Macht aber nichts - i Love it. Ich finde es eher bedenklich das der Eine oder Andere ziemlich limitiert ist - wenn man die Antworten so ließt. Auf keinen Fall darf und kann es sein dasandere Meinungen ebenso gelten.

Verfasst am: 04.03.2016, 20:26
Angie1957
Angie1957
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Ich war heute unterwegs und daher leider erst jetzt wieder in diesem, meinem eröffneten Thread.

Meine Absicht war es, die Sache mit dem Nornikotin einfach mal überhaupt zu lesen zu bringen, weil es auch mich erstaunt hat, darüber zu erfahren! Ich habe dies ohne jegliche Wertung in diesen Thread gestellt...einfach zur Information für alle!
Wer dazu noch mehr recherchieren mag im Internet, kann das gerne tun und es kann sich auch jeder eine eigene Meinung darüber bilden.
Man kann es glauben und man kann es lassen...Wie mit so vielen Dingen im Leben.

Schade, dass es hier zuletzt mit einem solchen Kindergartenkack zugeht....Sorry, aber anders kann man das nicht nennen. Macht euch zum Stänkern bitte einen eigenen Thread auf. Vielleicht mit dem Titel "Kampfarena" oder ähnliches !

Ich hoffe, dass hier im Thread produktiv weitergeschrieben und diskutiert wird!
Vielleicht findet der ein oder andere ja noch etwas zum Thema und möchte es hier beitragen oder seine Meinung zum Thema sagen. Das könnt ihr hier gerne tun!
Ansonsten bleibt bitte in eurem eigenen Wohnzimmer...
Vielen Dank
Angie