Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 03.03.2016, 11:48
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3169 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huhuuu liebe Mäggi

Ich FEIER soooooo gerne mit dir !

[color=purple]22 Tage = Schnapszaaaaahl [/color]

Ich hätte ja lieber Kaffee, Schnaps ist nicht so meins

Viele sagen ja auch, es wäre leichter die Finger vom Alkohol zu lassen, als von der Kippe.
Dass es mit Drogen wie Heroin usw auch so ist, echt krass
Ich kenne einige Menschen die Alkoholkrank sind, klar bringt mein Beruf schon mit sich. Die sagen alle, es wäre einfacher keinen Alk zu trinken, als das RAUCHEN zu lassen. Scheiß Zeug, sorry !

In meiner Jugend waren mir Menschen die nicht rauchen und keinen Alkohol trinken immer suspekt.
Heute natürlich nicht mehr, deshalb keinen Schnaps bitte und die Kippen lasse ich ja eh weg

Stimmt lieber Aki, man kommt viel zu leicht an dieses Suchtmittel UND es ist eine SUCHT die anerkannt werden MUSS!!! Vor allem Kinder MÜSSEN besser geschützt werden!!!

Mäggi, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit viel frischer Luft und einem guten Gefühl!!!



Drück dich! :-*
Conny

Verfasst am: 03.03.2016, 13:07
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3270 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



[color=orange]Hallöchen liebe Maggi....man schon wider eine Party....

Klasse 22 tage supppppppppi.....wie du das hier machst. Dein Weg war ja auch etwas Steinern...aber du hast

gut die kurve bekommen.....[/color]

Lass Dich weiter feiern liebe Maggi du hast es Dir soooooo verdient.

Alles Liebe noch vom Ütchen.

Verfasst am: 03.03.2016, 16:54
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3650 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Na Mensch Mäggi, das hört sich doch mal ganz anders an als die Tage zuvor noch! Ich finde das soooo stark, daß Du heute nicht nur Schnapszahlenfeiertag hast, sondern Dich auch richtig gut fühlst heute. Das hatten wir Dir zwar in Aussicht gestellt, daß es auch mal Konsolidierungsphasen geben würde, aber - ich weiß schon, es fühlt sich nicht so an, als wäre es die Wahrheit, wenn man mal so richtig tief im Schmachtloch hockt. Da ist das Verlangen schon übermächtig - aber nur scheinbar!!!!!

Du hast durchgehalten Mäggi! Dem Nikotinteufel richtig Kontra gegeben - und jetzt ist er geschwächt. Ganz toll, und jedes Mal wird er noch schwächer. Weiter schauen mußt Du gar nicht. Jetzt darfst Du Dich erstmal freuen, über die Leichtigkeit des Tages, Deinen Erfolg, durchatmen und das gute Gefühl, welches Dir das Nichtmehrrauchen gibt, in Deinem Kopf und Deinem Herzen konservieren. Denn _das_ willst Du nicht wieder aufgeben. Richtig oder richtig?

So kann es doch weitergehen Mäggi oder? Liebe Grüße sendet Dir

die Miez

Verfasst am: 04.03.2016, 22:35
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

ick nehm och noch nen schnapzahlschnaps hinterher

[color=purple]22 TAGE[/color]

mein schnuckele, dat is einfach megatoll

ick freu mir sowat von...aber auch sowat......



liebe umärmelung tina

das leben atmen. JA-SO EINFACH GEHT GLÜCK!!!!

Verfasst am: 05.03.2016, 13:58
heikeakwaaba
heikeakwaaba
Dabei seit: 05. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Heute ist mein 1Tag und deine Geschichte macht Mut

Verfasst am: 06.03.2016, 01:41
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

[color=purple]25 tage clean und gut über/erleben[/color]

t:

und ick trödel hinterher...*sing

mäggie , meine hasenpfote (voll kuschelig)

ick lese dich so gern, dann kann ick mir immmer mindestens die hälfte meiner schreiben sparen

du bist immer mit der punktlandung genau *daumenhoch

ach, ick freu mich janz einfach!!!!

knuddeldich tina

Verfasst am: 06.03.2016, 11:03
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Mäggi,

ja 25 Tage sind toll! Ich freue mich für dich! Du kannst stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 06.03.2016, 12:04
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Mäggi,

25 Tage hast du schon geschafft.. Toll, Du bist ganz schön stark und stur.

Meine herzlichen Glückwünsche.

Grüß dich
Gisela

Verfasst am: 06.03.2016, 20:08
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3650 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Mäggi,

na schau mal, der halbe Weg zur Blumenwiese ist schon geschafft! Kannst Du den Duft schon riechen?

Mal im Ernst: welche Verbesserungen merkst Du schon? (Einen angemessenen und hochverdienten Stolz darfst Du Dir schon mal erlauben, denn 25 Tage sind schon mal toll!)

Ach schau mal an, ich finde es interessant, was Du von der Hundegruppe schreibst. Alle wollen aufhören? Das finde ich bemerkenswert, denn ich habe bislang eigentlich in jedem "gemischten" Umfeld immer mindestens einen erlebt, der steif und fest behauptet hat, daß er gern raucht. Vielleicht inspirierst Du sie ja - auch ohne Ratschläge? Denn manchmal, in mancherlei Hinsicht, reicht es ja schon wenn einer vorangeht...

Und weiter fand ich interessant, daß Du geschrieben hast, sie wollen alle aufhören, aber nicht jetzt. Hmmm... jaaaa... also ich will mal sagen, in dem Stadium waren wir ja auch alle mal. Daß wir irgendwie das Gefühl hatten, daß der richtige Zeitpunkt einfach noch nicht gekommen ist. Ich glaube, das muß in uns reifen. Du hast recht, da nicht weiter einzuwirken, das macht sie nur renitent (ganz ehrlich? Hätte es mich wahrscheinlich auch gemacht). Aber wie gesagt, vielleicht reicht dem einen oder anderen ja schon die Inspiration durch Dich.

Was ein angenehmer side effect wäre, natürlich - aber deswegen machst Du es ja nicht. Sondern für Dich. Und da tust Du auch gut dran, denn Du hast es Dir verdient, Du bist es wert. Und alle Achtung, wie Du es diesmal durchziehst. Ja es stimmt, rauchen ist einfach nur Schmarrn - Kopfnicken bis der Chiropraktiker kommt - und Du hast es erkannt. Und stellst es über alles, was Dir die Sucht so eintrichtern möchte. Gute Strategie! Halte daran fest. Halben Weg zur Blumenwiese hat sie Dich schon gebracht, und wird Dich auch noch weiter bringen! Du kannst es schaffen Mäggi. Hierbei alles Gute wünscht Dir

die Miez

Verfasst am: 06.03.2016, 21:17
Marina1111
Marina1111
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3168 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Mäggi,

Glückwunsch zu 25 Tagen!
Dein Spruch des Tages ist toll. Danke dafür