Ausgequalmt
Hallo Lieber Glashit und Liebe Angie
Vielen Dank für Eure Worte. Es kann schon sein das es eine reine Kopfsache ist, da ich meine bedenken habe mit den Entzugserscheinungen. Deshalb habe ich mich für die Pflaster entschieden. Ich benutzte stark. Hatte mir eh vorgenommen, früher als angegeben mittel zu nehmen wenn es so bleibt. Könnte aber auch sein das es bei mir nicht wirkt.
LG Renate
Guten Morgen liebe Renate,
Tag 4 - geht es Dir gut?
Der Gedanke hat mir durch die erste Woche geholfen:
Wenn du dich in der Zwickmühle befindest, und alles sich gegen dich verschwört und du meinst, nicht länger durchhalten zu können, darfst du auf keinen Fall aufgeben, denn jetzt ist der Augenblick gekommen, da sich alles zum Guten wendet.
liebe Grüße
Bert
Guten Morgen Renate,
na Tag 3 überstanden. Mehr ist es nämlich in der ersten Woche nicht, das Überstehen der einzelnen Tage.
Glaube mir, ich habe gelitten bei meinem kalten Entzug. Ich kann Dich total verstehen. Man schwitzt, man ist gereizt, man ist hohl und ohne antrieb, man hat das Gefühl nicht mehr man selbst zu sein.
Du musst immer daran denken, dass ist die Sucht, so ragiert Dein Köper wenn man ihn die Zigaretten weg nimmt. Ist das nicht erschreckend, ich fand es so was von erschsreckend.
Überlebe einfach einen Tag nach dem anderen. Siehe es als einen Versuch an, ein Experiment so nach dem Motto.
Na mal sehen wie es morgen sein wird...
Das hat mir geholfen.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße