!!! Nein danke !!!

Verfasst am: 27.02.2016, 08:35
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Tina,

Glückwunsch zu erneut [color=red]50 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Klasse!!!! Der Anfang ist gemacht. Jetzt heißt es mit Biss und Sturheit das Erreichte zu festigen. Glückwunsch auch zum Einzug auf der Blümchenwiese.



Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 27.02.2016, 12:16
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hey was sehe ich gerade?

Liebe Tina.

Du hast 50 supertolle Tage geschafft!

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Gisela

Verfasst am: 27.02.2016, 13:21
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!

Die lacht und die Vögel freuen sich mit dir!



LG Ute

Verfasst am: 27.02.2016, 14:46
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge



[color=red]Du hast die halbe Hundert geschafft...[/color]...



[color=red]auf geht´s zur nächsten Hälfte[/color]....

e:

Glückwunsch von Juliane

Verfasst am: 28.02.2016, 06:50
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Tina,

bin einen Tag zu spät.....

Gratulation zum Einzug auf der Blümchenwiese. Super Leistung, wie Du schon geschrieben hast, jetzt auf zur Keksdose.



Natürlich bleib ich in der



sitzen, ist doch gerade so gemütlich

Noch einen schönen Sonntag
LG Christian

Verfasst am: 28.02.2016, 08:45
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

die Tomaten stehn zum Keimen auf der Fensterbank und in die Balkonkästen habe ich gestern Primelchen gepflanzt, über Nacht gut abgedeckt und dabei an dich gedacht...

im Garten ist das Erdbeerbeet vom Unkraut befreit und wird heute gedüngt und gemulcht. Ein paar Knoblauchzehen will ich auch noch stecken...

ich wünsche dir einen freundlichen, schmachtfreien Sonntag...



Juliane

Verfasst am: 28.02.2016, 17:52
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Tina,

danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 333 rauchfreien Tagen. Du bist später angefangen also muss du auch noch länger daran arbeiten "lach". Aber erfahrungsgemäß ist es nicht einfach aber mit Sturheit, Biss, Durchhaltewillen und Ausdauer machbar. Belohnungen und Stolz dürfen da nicht fehlen.

LG Dagmar

Verfasst am: 29.02.2016, 06:52
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

ein kleiner Gruß im Weitereilen...

Verfasst am: 29.02.2016, 17:50
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hi Tina,

hast mich am Bahngleis abgepasst Ja Station 40 erreicht. JUHU
Manchmal kann ich es gar nicht glauben

Heute wird ich noch ein paar Steinchen bewegen und dann soll es gut sein.

Wünsch Dir einen schönen Abend
Christian

Verfasst am: 01.03.2016, 07:09
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

[color=purple]Eile mit Weile[/color]

hab ohne es zu beabsichtigen schon einen Gang zurück geschaltet... Balance ist wichtig...

wie geht es dir zur Zeit? Werden die Schmachtattacken seltener? Kurzfristig waren sie bei mir gestern wieder ziemlich heftig... Inzwischen sehe ich dies als Hinweis, mich für eine Weile intensiv um mich zu kümmern, in Meditation Balance zu finden... In jedem Fall aber bin ich froh, dass, trotz Schmacht, Rauchen keine Option mehr ist...

Einen wunderschönen Morgenhimmel haben wir hier heute... zartes, leicht nebliges Rosa... sehr kalt, aber frisch und klar... meine armen Primelchen... bislang haben sie aber überlebt. Mal sehn, wie es ihnen geht, wenn ich sie gleich aufdecken gehe...



Juliane