Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 31.01.2016, 18:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ja, ein dickes Danke auch von mir, liebe Lydia, schön, dass Du helfend eingesprungen bist und Ralf vor einem Rückfall bewahren konntest.
Schönen Abend noch
Banya

Verfasst am: 31.01.2016, 19:40
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Aber hallo Leute, doch nicht dafür! Habe ich doch gern getan, hättet Ihr doch auch. Ich war einfach bloß zur rechten Zeit am rechten Ort.

Lieben Gruß,

die Miez

Verfasst am: 01.02.2016, 19:50
Haclad
Haclad
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3017 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo ihr Lieben So das muss i. jetzt mal los werden . Bin echt froh im inet. rumgestöbert zu haben und dabei auf die Seite Rauchfrei-Info gestoßen zu sein, zu dem Zeitpunkt war i. ja schon 3 tage Rauchfrei aber auch Kurtz davor mir wieder so ein Sargnagel an zu machen .Deswegen suchte ich nach Hilfe im inet. Was ich dann fand war und ist einfach super, damit meine ich die tolle Hilfe und Unterstüzung die Arbeit die sich die Rauchfrei-lotse und lotsinen machen, Ich habe zwar einen sehr starken willen doch zu dem Zeitpunkt war er hart wie Butter. Dank Euch hab ich kaum noch verlangen ,das wird auch so bleiben ,das Verspreche ich Euch. Lg. Harry

Verfasst am: 06.02.2016, 20:47
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hi Sabine,

na ja, es ist eher unwahrscheinlich, daß mich ein Kater (unverkennbar Männchen oder?), dem ich völlig fremd bin, widerspruchslos so nah an sich ranläßt oder ? Also ja, das ist meiner *stolzbin*. Und ja, er ist wirklich übergroß. Große Rasse zwar, aber selbst für die. Gewaltiger Katerschädel, nicht? Aber ein ganz, ganz sanfter lieber, ´ne Seele von einem Miezmann.

So genug geschwärmt . Deine sind bestimmt auch ganz wundervolle Geschöpfe, richtig?

Es grüßt

die Miez

Verfasst am: 21.02.2016, 21:21
Meladin
Meladin
Dabei seit: 07. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2988 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Guten abend ihr lieben
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir erklären könnt wie ich hier meine geschichte teilen kann?
Liebste grüße
Melanie

Verfasst am: 21.02.2016, 22:07
Meladin
Meladin
Dabei seit: 07. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2988 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Danke ralf es hat funktioniert ????????

Verfasst am: 23.02.2016, 19:19
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Miez, alles Liebe zu

[color=red]640[/color] Tagen ohne Rauch!!



LG Ute

Verfasst am: 23.02.2016, 20:03
steffi18.10
steffi18.10
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

Alles Gute zu 640 rauchfreien Tagen




Lg Steffi

Verfasst am: 04.03.2016, 22:02
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

[color=purple]650 voll geile tage rauchfrei[/color]

das ist ja der helle wahnsinn liebe

liche glückwünsche zu dieser hausnummer



knuddeldich tina

Verfasst am: 11.03.2016, 20:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Lydia,

vielen Dank für deinen Besuch.
Ja - das Lied von Marius...hat was...

Ich fühle mich hier - wieder angekommen. Und das ist gut so!
Hat ein wenig gedauert. Besser spät als nie - .
Und ich bin sehr glücklich darüber. Kann es kaum glauben - das ich bald 5 Tage geschafft habe.

Ich möchte diesen Dreck nicht mehr in meinem Körper!!!

Deine Beiträge lese ich sehr gerne. Für deine Ausdauer - Respekt!

Viele liebe Grüße

herzlichst

Wilma