Noch mal von vorne !
Huhu Ela,
bei mir passiert bislang noch nicht so viel, aber ich nehme immerhin seit ein paar Tagen nicht mehr zu...
das ist ja schon mal ein erster Ausgangspunkt....
ja, komm, wir schaffen auch das mit dem Abnehmen jetzt zusammen hier.... los gehts....
Gute Nacht
Banya
Hallo Ela,
Glückwunsch zur letzten zweisteligen Schnapszahl [color=red](99 rauchfreie Tage)[/color] auf der Uhr. Das ist ein schönes Ergebnis, dass du dir mit Kraft, Energie, Ausdauer und Durchhaltewillen erarbeitet hast. Weiter so!!!!!!!
Morgen geht es dann ab zu den Krümmelmonstern in der Keksdose.
LG Dagmar
Oh, auch Du bist Morgen bei den Jubilanten! Viel Spaß bei der Party
und schmackhafte Kekse,
wünscht schonmal
Rada
Hi liebe Ela,
herzlichen Glückwunsch
[color=green]zur letzten Doppelzahl
99 Tage ohne Rauch ist für Dich Vergangenheit[/color]
und morgen bist Du dreistellig = 100 Tage rauchfrei
Morgen viel Spaß in der Keksdose
Wünschen Dir eine schöne rauchfreie Woche
mit lieben Grüßen aus Essen
Gabi & Manfred
muss jedesmal ,
wenn ich Dein " Nö " mit dem Hamster sehe
Gute N8
Hallo Ela,
Glückwunsch zu [color=red] 100 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr und herzlich willkommen bei den Krümmelmonstern in der Keksdose
.
Deine Leistung ist ein gutes Zeichen für Ausdauer und Durchhaltewillen. Weiter so!!!!!!
LG Dagmar
ich heiße Lottomann, bin 100tausend Jahre alt und im Herbst eröffnet der Pabst mit meiner Wupper eine Herrenbutike....
und ich gratuliere Ela zum hundertsten Mal zum Geburtstag....
Juhuuuuuuuuuuu, liebe Ela,
was für ein Tag: die Sonne scheint, der Himmel ist wolkenlos blau und unsere Ela springt heute in die Keksdose....
Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!
Und sollst mal sehen, den Rest schaffen wir auch noch ...
Aber heute wird erstmal gefeiert und heute darfst Du Dir ausnahmsweise auch die leckersten Kekse heraus fischen.....
Einen wunderschönen Tag und eine Party der Extraklasse wünscht Dir Banya
Juhu hier krümelt es! Die Ela ist in der Keksdose!
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]100[/color] rauchfreien Tagen!
LG Ute
Hallo Ela,
auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen.
Feier schön und schenk dir was schönes , das hast du verdient.
Ich peile das auch als nächstes Ziel jetzt an ,aber es dauert noch ein bißchen, obwohl ich finde daß die Zeit
wahnsinnig schnell vergeht , wenn ich meinen Zähler anschaue bin ich immer ganz erstaunt .
Ich hätte dir gerne ein paar Blümchen geschickt , aber das mit den Icons funktioniert bei mir nicht.
GLG
Ute