Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Guten Morgen Sabine,
schläfst Du auch mal???
Ich lass Dir mal ersatzweise einen da, ich weiß ja das Du am Morgen andere Getränke bevorzugst, aber dafür haben wir kein Symbol
Ein schönes Katzenduo hast Du dir da zugelegt. Wirklich supertoll, halten euch wahrscheinlich auf Trab.
Schönen Tag und gib dem einen A....tritt.
Liebe Grüße
Christian
Hallo Sabine
Danke für die nette Begrüßung Heute
Ich wünsche dir einen schönen angenehmen rauchfreien Tag
Bin übrigens auch eine Ex-Bayerin
Und eine rabenschwarze Katze hab ich auch die wohnt allerdings noch in der bayrischen Heimat...
Ganz liebe Grüße aus Thüringen,
Sarah
...is doch ganz normal mit den Fressattacken, Sabine. Hatten wir doch alle, wenn ichs recht sehe....gehört wohl irgendwie dazu. Is doch ok. Das wird so nach und nach wieder besser.....!!!! Augen zu und durch! Hauptsache ist erstmal, dass Du nicht rauchst! Alles andere kriegen wir dann auch noch hin!
Huhu Sabine, schöne Katzinger hast du da. Ich bin ja eher der Hundemensch, aber mag die Stubentiger auch.
Ach....und herzlichen Glückwunsch zu 16 Tagen rauchfrei! Lass den ollen nicht rein ins Haus. Der will dich nur quälen
LG Ute
Liebe Sabine erstmal danke für deine Glückwünsche.Hab gerade gelesen dass dich heute nervt.Ich schickblassen:dir mal den ,der hat mir immer sehr geholfen.Nun hast du schon 16 Tage nicht geraucht das ist schon mal ganz toll. Jammre ruhig aber such dir gleichzeitig ein paar Strategien umzu verjagen Du kennst sie ja alle.Nimm deine zweiund kraul sie heut Abend die mögen gar keine stinkenden Hände.Sind übrigens ganz hübsche Vertreter ihrer RasseHalt die Ohren steif und bleib stur .Liebe Grüße Karin
Hallo Sabine,
Ich lese gerade, dass Du immer nur futtern könntest, so erging es mir auch.
Macht aber nix. Futter ruhig, Hauptsache Du rauchst nicht. Und für die Pfunde, beantragen wir alle eine Reha. Du zusammen mit Deiner Sveni, Mutter-Kind-Kur und ich komm als Begleitschutz mit.
Wie findest Du das?
LG
Regina
rn:
uese:
Klar, statt Rauchfri-Treffen machen wir ne Massen-Reha.
Abend s gibt's dann den heißen Tango.
LG
Regina
Hey Sabine, immer noch den am Bekämpfen? Komm mach noch ein bißchen Blödsinn, das mit dem grünen Zebra war ja echt grenzgenial. Ich mag übrigens auch
Ich find das ja auch immer wieder
total lustig, wenn die Leute so blöd
gucken, wenn ein Satz nicht so endet,
wie er Kartoffel.
Liebe Grüße von
der Miez
Hallo Sabinchen,
haben die Nudeln geschmeckt?
Lass dich von dem ollen Stinker nicht so sehr ärgern, er merkt jetzt, dass du immer unabhängiger wirst und bekommt Panik. Also mach ihn platt, geschwächt ist er ja schon
faelle:
LG Julia
Guten Morgen Sabine,
Du siehst immer und überall das Positive.
In deinem Wohnzimmer Party, wie immer. Was soll das Forum nur machen, wenn Ihr alle auf Reha geht? Dann ist hier nichts mehr los.
Gratuliere Dir auch zu deinen 17 rauchfreien Tagen. Bleib weiter Stur
Christian