ich schaff das schon
Hey Krümel,
NEIN Krümel, Du willst ja gar nicht RAUCHEN, Du MUSST, weil Du SÜCHTIG bist! Und von dieser SUCHT mußt wirst Du Dich jetzt befreien!
Das ist "leichter" als Du denkst! WIR ALLE hier standen genauso verzweifelt vor der Frage: Wie schaff' ich das bloß???
Und schau, NIEMA über 100 Tage, Thommy über 100 Tage, ELKE bald 100 ich bald 150!
Willst Du nicht auch dazu gehören?
LOS JETZT!
Bye Klaus ! und ganz liebe Grüßchen
Ja,ich glaube ich werde meinen ganzen Tagesablauf ändern müssen.Mach morgen früh direkt einen neuen Tagesplan ,dabei hals ich mir soviel arbeit das ich keine zeit zum rauchen verschwenden kann.was habt ihr mit demgesparten geld gemacht?
ja das kenne ich----ich habe auch einen sehr anstrengenden job und habe bis jetzt immer die zigarette als ablenkung genutzt. mal schnell ne kleine pause. oder auch die krübel-ziggi war bei mir sehr beliebt.
als alternative werde ich morgen einfach anstatt eine ziggi zu rauchen, zu meiner kollegin gehen und mit ihr 5 min quatschen. oder ich nasche mitgebrachte gemüse-sticks. oder ich schaue 5 min aus dem fenster raus. oder ich mache mir eine tasse tee. ...oder oder oder....siehst du, auch dafür gibt es so viele alternativen.
JA AB HEUTE GEHÖRE ICH DAZU!!!
Hallo Krümel,
ich habe immer, wenn ich eine rauchen wollte meinen Laptop angemacht und mich ins Forum eingeloggt, gelesen und geschrieben, und geschrieben und gelesen.
Du schaffst das, wenn Du nur willst. Es muss ganz fest in Deinem Herzen und in Deinem Kopf verankert sein.
Ich habe gerade einen Spruch gelesen, den ich Dir gern weitergebe:
Nur Mut
Nur wenn Du fest daran glaubst, kannst Du etwas schaffen,
was im ersten Moment unerreichbar scheint.
Also nur Mut und dann leg los.
Alles Liebe und ein großes Umarmerli
von Habakuk - alias Marion
JAWOHL!!!! KRÜMEL!!
Komm wir schaffen das zusammen!!! wir halten hier alle durch und bleiben stark...denn wir sind stark in uns drinnen!!!!
2Hosen gekauft, 2 Oberteile gekauft, Schminksachen, Handtasche, Schuhe, Stiefel und Urlaub angezahlt für den Sommer, bisher habe ich über 500,oo Euro gepart, fünfhundert Euro stell dir das mal vor die hätte ich sonst so völlig sinnlos in Luft gepustet und ich habe ca. 2000 Zigaretten nicht geraucht. Also fang an, ich hatte auch Angst, Panik alles.....und nun......bin ich so glücklich.
also ich gönne mir in 2 wochen schon mal einen kurzen skiurlaub in österreich...bis dahin hat sich meine lunge vielleicht auch etwas erholt und ich kann die frische luft noch bessergenießen
Ja,diesmal schaffe ich es.Ich möchte nicht mehr nach rauch riechen und ich will meinen kindern eine gesunde und fröhliche mutter sein!!!
Schei... auf so ein paar kilo
Krümelchen,
HAAAAAAAALT - STOP! Frage, hast Du Dich für diese Aktion genügend vorbereitet? Eine Hals über Kopf Geschichte kann auch schnelle zum scheitern mutieren!
Überlege Dir daher gut WAS Du machst und treffe die richtige Entscheidung!
Gehe die Sache cool und gelassen an, mache es mit Freude und nicht mit dem Gedanken, Scheiße, RAUCHEN hat mir soviel gegeben, ein guter Freund ist nun nicht mehr da! Alles LÜGE, dieser angebliche Freund wollte Dich UMBRINGEN, mache Dir das immer bewußt!
Bussi vom Klaus !