Jetzt heißt es durchhalten

Verfasst am: 08.02.2016, 17:32
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Ralf,

herzliche Glückwünsche zu

[color=orange]90 Tagen ohne Rauch[/color]



noch einmal die gleiche Zeit und 180 Tage ohne Rauch ist Vergangenheit;

dann noch einmal das gleiche und 360 Tage .....+ 5 Tage = 1 Jahr.....

Du bist bis her einen guten Weg gegangen.



einfach immer weiter

Ganz liebe Grüße aus Essen

Möchte nur noch warnen !!!!

So um die 100 Tage rum, habe ich plötzlich

unheimlichen Drang nach einer Zig. gehabt.

Nur dass Du gewarnt bist.

Gabi + Manfred

Verfasst am: 08.02.2016, 20:01
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

[quote="Phantom"]
Herzlichen Glückwunsch zu super 250 Tagen
Das ist wirklich Klasse und die darfst du auch nicht in Wochen klein rechnen
Super bleibt Super
[/quote]

Da hast du ja auch furchtbar Recht, lieber Ralf!!! Manchmal tut es gut, einen Schritt zurück zu treten etwas mit Abstand zu betrachten. Und wenn man selbst nicht auf diese Idee kommt, dann darf einenruhig ein anderer dahin "schubsen". Es ist ja sowieso alles relativ. In den heute beschriebenen Lichtjahren ist auch jemand, der schon 60 Jahre nicht mehr raucht, ein Anfänger

Ich bin jedenfalls immer noch davon überzeugt, dass es hier in diesem Forum enorm wichtig ist, sich positiv zu unterstützen und dass das auch Teil des Erfolgs ist. Das können Raucher genau so tun wie Nichtraucher oder Nichtmehrraucher, Anfänger genau so wie Fortgeschrittene. Es können ja auch Männer Frauenärzte sein und kinderlose Menschen ErzieherInnen. Und wenn ich ein bisschen durch die letzten Tage in deinem Thread lese, dann sehe ich mich darin bestätigt. Ob man das nun mit Blümchen tut oder ohne- das bleibt Geschmacksfrage.

Dir alles Liebe, jetzt hast du bestimmt die letzte Klippe umschifft! Auf in ein rauchfreitechnisch leichtes und beschwingtes Leben. Und auf in die Keksdose

Verfasst am: 09.02.2016, 22:33
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Boah bist du alt....91

Dafür biste aber jung geblieben

Eine angenehme Woche wünsche ich dir!

Zur Feier des Tages die hier..

--------------->

Lg Conny

Verfasst am: 11.02.2016, 12:38
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Du wolltest es nicht anders....

So!

und noch eine...

---------> den auf keinen Fall vergessen

Dir auch eine schöne Restwoche!

GLG Conny

Verfasst am: 11.02.2016, 12:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo lieber Ralf,

jetzt hast Du nur noch eine Woche Zeit zum Keksebacken... vielleicht hat Nick ja Lust, Dir dabei zur Hand zu gehen?
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und hoffe, Dein Schiff fährt in ruhigen Fahrwasser weiter auf seinem Kurs.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 13.02.2016, 18:41
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=green]95 + 5 = noch 5 Tage [/color]

Dann..... Keeeeeekseeeeeeeeeeeeeeeeeee

Schönes erholsames Wochenende noch
LG Conny

Verfasst am: 14.02.2016, 12:05
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Moin Ralf, danke dir! In 4 Tagen geht es dann hier bei dir auch rund! Ich hoffe, du hast schon fleißig gebacken, bzw. bist dabei. Wir knabbern nämlich gern Kekse



LG Ute

Verfasst am: 14.02.2016, 16:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Ralf ,

jetzt möchte ich doch auch nochmal nachfragen, was Du für gesundheitliche Probleme hast und warum Du hier deswegen etwas kürzer treten musst..... ich mache mir etwas Sorgen....
und ich hoffe, genauso wie Dein Freund Aki, dass es nichts Schlimmes ist und wünsche Dir Gute Besserung und freue mich, wenn Du von Zeit zu Zeit uns hier auf dem Laufenden hälst, wie es Dir gesundheitlich und mit Deiner Rauchfreiheit ergeht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir
Banya

Verfasst am: 14.02.2016, 19:36
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Was

Gesundheitliche Probleme, das hört sich aber nicht gut an lieber Ralf
Ich wünsche dir auch, dass es nichts schlimmes ist und drück alle Daumen!

Du wirst mir hier fehlen, wenn du seltener hier bist, aber klar geht Gesundheit vor.
Ich werde ab und zu nach dir sehen



Ganz liebe Grüße und werd schnell wieder GESUND!!!
Conny

Verfasst am: 14.02.2016, 21:15
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

War ja fast klar, zum FEIERN kommst du doch

Hat das Heim eigentlich so spät noch Ausgang :

Schön von dir zu hören!

Deine Pinguine bringen so richtig Stimmung in die Bude e: