Die E-Zigarette zur Überbrückung?????????

Verfasst am: 07.02.2016, 18:26
christchen
christchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo !

Ich habe am 31.1. aufgehört zu rauchen. Nach zwei Tagen bin ich rückfällig geworden und habe vier Zigaretten geraucht. Seit dem 3.2. bis heute, sprich 5 Tage keine geraucht. Ich habe aber eine E-Zigarette aber ohne Nikotin. Das Qualmen bekommt mir sehr gut vor allem morgens zur Tasse Kaffee. War heute auf einer privaten Faschingsfeier und habe keine geraucht, habe ab und zu an meiner E-Zigarette gezogen. Es hat mir gereicht.

Das einzige was ich habe sind anscheinend Entzugserscheinungen. Ich komme mir vor als hätte ich eine Erkältung, Stimme ist ganz komisch und das Schlimmste die Ohren sind zu, ich denke ich habe einen Astronautenhelm/kugel auf dem Kopf. Meine Frage: ist das normal oder sollte ich einmal meinen Hausarzt aufsuchen.

Mein Gott, so schlimm hätte ich mir das Aufhören nicht vorgestellt.

LG Christchen

Verfasst am: 07.02.2016, 18:51
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Guten Abend, christchen!

Danke, daß du uns, dieses Forum, offenbar als Hilfestellung siehst, deinen Weg in die Rauchfreiheit zu beginnen.
Hast du bereits Erfahrung aus früheren Anläufen?

Lass dich nicht auf's Glatteis führen! Die Symptome können sich so vielfältig darstellen-dein Hausarzt könnte da ganz sicher nicht schaden. Erzähl' ihm von deinem Projekt. Feiern wird er dich. Wetten?

Willkommen, wir lesen uns
Meikel