fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Ihr beide könnt es ja bald richtig krachen lassen!!!! Ich freue mich immer mehr, dass icch es so weit geschafft habe.Anfangs konnte ich mich gar nicht so freuen,komisch,oder? Vielelicht hat man da auch noch zu viel mit dem alltäglichen Kampf gegen Nico zu tun gehabt.
Hallo Helly kein Grund zur Sorge ich bin noch da und es ist auch alles ok.Mir geht es wie dir, einerseits bin ich überglücklich nicht mehr Rauchen zu müssen und dann gibt es eben immer noch diese Momente in denen ich es vermisse.Aber es wird immer besser und ich weiß daß ich sehr wachsam bleiben muss.Im Moment habe ich sehr viel um die Ohren und einfach nicht immer Zeit hier unterwegs zu sein.Noch 2 Tage und du hast 500 Tage nicht geraucht.Da komm ich dann zum Jubiläum vorbei. Liebe Grüße bis dahin Karin
Liebe Karin,
gut zu wissen, dass es dir gut geht. Wir empfinden da wohl ähnlich:;immer wachsam sein;denn ich will es nie wieder!!!!! Allerdings staune ich manchmal über mich selbst,weil ich es mir nicht zugetraut habe,von den Glimmstängeln wegzukommen.
[color=green]Einmal werden wir noch wach
heisa dann ist Feiertag![/color]
Liebe Helly,
alles Gute zu 500 rauchfreien Tagen. Das ist Super
Schönen Sonntag und Lg Simone
[color=red]Wow hier ist ja schon mächtig was los
Alles gute zu sagenhaft geschafften 500 Tagen.
klasse . [/color]
Alles liebe noch wünscht Sporbiene
Vielen Dank,ihr seid super! Kommt,ich gebe einen aus:rn:rn:rn:rn:
Liebe Helly,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu
[color=purple]500 Tagen OHNE QUALM!!![/color]
Mir geht es sowei gut, ab ubd zu schaut aber dennoch Mr. Nico um die Ecke,
aber ich weis ja, wie ich mich dagegen durchsetzen kann
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, feier schön deinen Erfolg und
ganz liebe Grüße
Polle
liebe Grüsse