Seit 05.01.2016 aufgehört!
Juhu Diana
Ich hoffe dir geht es soweit gut.
Das meine Jacke und ich allgemein nicht mehr nach Rauch stinken, gefällt mir auch am besten. Mein Auto riecht noch ein wenig aber nicht mehr so schlimm. Habe es kräftig geschrubbt. Der Pferde und Hunde Geruch überwiegt. Und den Geruch liebe ich ja.
Ich hoffe nur wirklich das wir durchhalten. Sind wir auf einen guten Weg?
Hallo Diana,
du kannst zu Recht sehr stolz auf dich sein. Wir Nichtmehrraucher untereinander wissen genau, welch respektable Leistung es ist, den Entzug durchzustehen und sich an das neue gesunde Leben zu gewöhnen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen zwei Wochen.
Und ja, ich drücke dir gerne die Daumen für Die und Do. Und bestimmt viele andere auch noch. Erzähl uns dann bitte, wie es war!
daumendrückende Grüße
Andrea
Hallo liebe Diana
Wir war dein Klausur Tag heute? Fühlen dich gedrückt
Lg Manuela
Klasse, Diana,
dass du trotz Prüfungsstress rauchfrei bleibst. Und wenn du gute Noten schreibst, dann liegt das natürlich nur daran, dass du ohne Giftrolle lebst.
Ich drücke dir für deine Klausur heute auch wieder die Daumen.
Und zu deinem einen Kilo mehr kann ich dir nur den Forumsspruch geben: erst rauchfrei, dann bauchfrei.
Dein Freund macht sich als Rauchfrei-Coach nützlich? Nur weiter so!
Toi Toi Toi
Andrea
Hallo Diana,
auch von mir ein 'High Five' für dein Durchhaltevermögen. Stress lässt sich nun einmal nicht immer vermeiden, deshalb bleibe bitte auf der Hut, die Attacken der dunklen Seite in dir können besonders dann sehr hinterhältig sein. Großartig, wenn du so einen verlässlichen Partner an deiner Seite weisst.
Der Körper des Rauchers sendet ja eindeutige Signale dafür, dass ihm die Zufuhr dieses Giftcoctails nicht gut tut. Das Fiese ist nur, dass wir Menschen diese Symptome nicht unbedingt in einen Zusammenhang mit der tatsächlichen Ursache bringen. Auch ich habe lange, viel zu lange die Realität nicht wahrhaben wollen, bis ich schlussendlich an einer COPD erkrankt bin und sich diese Erkrankung nunmehr im Endstadium befindet. Mein Aktionsradius beträgt ca. 5-10 Meter und das auch nur mit einer Sauerstoff-Flasche. All das hätte ich mir ersparen können, wenn ich rechtzeitig die Reißleine gezogen und mich von der Sucht verabschiedet hätte. Nun ist es, wie es ist.
Umso mehr freue ich mich für andere, in dem Fall für dich Diana, wenn ein rechtzeitiger Erkenntnisprozess eingesetzt hat, der nun auch gelebt wird. Tue dir und deinem Körper bitte weiterhin den Gefallen und überlasse das Rauchen diesen armen anderen Menschen, die noch nicht zum Schritt in ein rauchfreies Leben bereit, oder in der Lage sind.
Es gibt nicht eine einzige Situation, die du durch eine Zigarette verbessern kannst.
Alles liebe, schön stur bleiben
Meikel
liebe Diana,
da kannst du echt stolz auf dich sein, Klausuren gut geschafft und rauchfrei geblieben, Klasse!
Deine Freude über deinen guten tiefen Atem teile ich , ich freu mich mit!
Hattest du viel Spaß an der Gymnastik? Nur weiter so!
Herzlich
Andrea
Hallo Diana,
das tut mir echt leid, dass du dich so arg verlegen hast. Kannst du mittlerweile schon wieder runter von der Couch? Ich wünsche es dir.
Und hoffe sehr, dass du die Belohnung für fast einen Monat(!!!) Rauchfreiheit bald nachholen kannst, ich finde deinen Wochenendausflug Klasse. Wohin soll es denn gehen?
Mit herzlichen gute-Besserungs-Wünschen
Andrea
Hallo Diana,
da freue ich mich mit dir, dass du feiern gehst, prima! Nach vier Wochen Abstinenz hast du dir das redlich verdient.
Vielleicht passt du ein bisschen auf mit der Alkoholmenge, denn er enthemmt und da sind schon viele mal kurz gestolpert, weil sie in Feierlaune nach Alkoholkonsum der Versuchung nicht widerstehen konnten.
Aber du hast ja einen klugen Kopf und bereitest dich vor; vielleicht mit diesem Artikel....http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/nach-dem-rauchstopp-die-regie-uebernehmen/
Gute Besserung auf jeden Fall für deinen Hals und hoffentlich schmeckt es beim sich bekochen lassen
Bis bald
Andrea