Hallo- Eine Vorstellung

Verfasst am: 27.01.2016, 18:58
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Laurinschen

Ich hoffe es geht dir gut - bei mir läuft es die letzten Tage nicht so gut - hab heftige schmachtattaken

Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 28.01.2016, 01:11
Noboe
Noboe
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3018 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Olli,

Blutspenden ist schon so eine Sache, oder?
Als Raucher hattest du 250 DNA-verändernde Stoffe in dir und du durftest Blut spenden. Jetzt bist du zwar Nichtraucher, aber nimmst ja anscheinend dubiose Medikamente, die schlimmer als Rauchen sind!? Eine Farce

Ich darf seit 30 Jahren nicht spenden wegen Neurodermitis.

Nächstes mal gibst du wieder was von deiner roten Tunke.

LG, Norma

Verfasst am: 28.01.2016, 09:38
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2682 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Guten Morgen du Schnaps + 1.....

Jaja der heilige Brezel..... schick mir den mal vorbei, bin seit heut morgen um 5 wach und am Abrechnungen kontrollieren und vorbereiten für Steuererklärung und Kontoauszüge undundund.....

...und der turn hier überall rum, auf dem Schreibtish, in der Küche, auf der Kaffeemaschine, auf dem Balkon, im Kühlschrank....sogar im Schlafzimmer und auf der Toilette - dabei hatte der da nochnie was zu suchen......

[color=red]ichkriegdiekriseheutmorgen!!!!!!![/color]



faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:

blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:

ich glaub heut mussmich jemand fesseln und knebeln.....

solange ich hier im HAus bin, kann ich mich noch beherrschen, muss nacher aber zu meiner MAma....ggggrrrrrrr......

Jetzt erstmal was essen.... vielleicht bin ich ja einfach nur hungrig.....

LG Conn

Verfasst am: 29.01.2016, 07:04
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2682 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hey, Oli, Du Held meiner schlaflosen Nichtraucherträume....

ich kenn das, glaub mir!!!

Und jetzt tret ich Dir sowas von in den A...... damit Du ja nicht da unten liegenbleibst!!! Gleich wieder aufstehen und
[color=red]RAUFAUFSPFERD[/color]

Nee, im Ernst, schmeiss die Schachtel am besten gleich wieder weg, oder schenk sie Deiner Frau oder Deinen Angestellten... und dann nochmal von vorne, es geht!!!

Ich Drück Dir so die Daumen, das kannst Du Dir garnicht vorstellen.....

komm her, e: wir schleppen Dich mit....

LG Conni

Verfasst am: 29.01.2016, 07:28
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2682 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

[quote="Goliver"]
Ich wollte grad schreiben....ich bin noch nicht voll drin.
Vielleicht schaff ich gleich einen nahtlosen Anschluss....

Hat mir ja gefallen ohne....

[/quote]

Nicht "vielleicht", ich weiss dass Du das schaffst!!!!!

AUFSTEHN, SCHÜTTELN, WEITERMACHEN........

Du bist hier in guter Gesellschaft, du bist nicht allein und jeder, aber auch wirklich jeder hier kann das nachvollziehen!

Aber liegenbleiben und vor sich hinfaulenzen iss nich!!!

GLG Conni

Verfasst am: 29.01.2016, 08:57
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Hey Oli,

lass den Kopf nicht hängen! Das ist ja schon vielen passiert und dann haben sie es doch geschafft!
Mal ganz ehrlich, haben die Kippen, die du jetzt geraucht hast deine Erwartungen denn voll erfüllt?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil Rauchen stinkt, macht Stress im Körper und ganz ehrlich schmecken tut es doch auch nicht.
Also, lass sie einfach wieder weg, vergiss den Aurutscher! Nicht schlimm, du hast vorher ja schon gaaanz viele Kippen eben NICHT geraucht und dich dabei ja gaanz viel Zeit auch richtig gut gefühlt!


drück dich und dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Sabine

Verfasst am: 29.01.2016, 09:07
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2682 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hey Oli,

raff Dich auf, wir sind alle für Dich da!!!!!

e: das geht nicht zu zweit......

LG Conni

Verfasst am: 29.01.2016, 19:04
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Oliver,
Lass Dich nicht hängen, starte wieder durch, Du hast doch schon erfahren dass es geht.

Wäre doch gelacht.

LG
Piet

Verfasst am: 29.01.2016, 19:09
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Super Oliver,

so ist es richtig zeig ihm wer der Herr im Hause ist.



LG

Piet

Verfasst am: 29.01.2016, 19:45
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hey Ollie, zeigs ihm!

Der olle Sack hat Ignoranz verdient!

"Einfach" weiterlaufen!


LG Ute