Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Verfasst am: 25.01.2016, 22:59
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3352 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Sabine,
Du hattest gestern also mega Spaß. Natürlich kann ich Deine kleine verstehen und das dann die Tränen kullern, klar, wir hätten doch auch geweint.
Und Du stell Dich mit dem NMR nicht unter Druck. Ich finde es schon toll, dass Du Deine Situation so SUPER meisters. Ich nehme den Hut. Und unterschreibe Dir, dass Du eine starke Frau bist.
Komm ich drück Dich mal.

LG
Regina

PS. Und ein Dankeschön an Brigitte für die Aufklärung.



Verfasst am: 26.01.2016, 09:06
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3346 Tagen
Beiträge: 753 Beiträge

Guten Morgen Sabine,

bin zwar schon auf dem Sprung, aber ich wollte noch kurz sagen: deinen neuen Termin finde ich SUPER!!!

Manchmal muss man ihn ein wenig weiter in die Zukunft legen (ich hab damals auch ca. zwei Monate vorher den Termin festgelegt, weil es vorher einfach unrealistisch war).

LG und einen schönen Tag

Verfasst am: 26.01.2016, 11:37
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo Sabine,

habe gerade gelesen, dass Du bereits Pläne geschmiedet hast und schonungslos analysiert hast was durchs Qualmen sofort wieder schlecht läuft.

Finde ich prima und wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viel Glück und Sturheit. Rauchfrei werden ist echt nicht leicht aber Du bist ja schon in den Genuss der Vorzüge gekommen und weißt was Dich Schönes erwartet.

Die Kippe kann Dir absolut nichts geben außer den Dingen die Du aufgezählt hast, mach Dir das einfach immer wieder klar. Alles andere ist suchtprogrammierte Einbildung.

Wünsche Dir eine schöne Woche,
LG Klotz

Verfasst am: 26.01.2016, 14:20
camil
camil
Dabei seit: 02. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Sabine,
toll, dass du wieder aufstehen magst. Keine Macht dem en:
Für den 9.3.16 Wünsche ich dir ganz viel Energie und .......dann ist der Frühling nicht mehr weit, dann fällt es doch auch etwas leichter als bei dieser Bröckchen-Suppe......ich meine das Wetter......
Bis dahin alles Gute und viel Kraft,
lg, camil

Verfasst am: 26.01.2016, 21:04
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3559 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Sabinchen, danke für deine Glückwünsche. Ich finde das toll, dass du dir einen neuen Aufhörtermin ausgeguckt hast. Kauf schon mal Pfefferminzbonbons oder Lollys. Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 26.01.2016, 21:52
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Sabine,

ich freu mich für dich, dass du einen neuen Anlauf wagen willst.
Du kannst es, das hast du bereits mehrfach bewiesen.
Du musst dir wohl einen Notfallplan machen, was machst du, wenn du nach dem Rauchstopp Stress hast???
Ich drück dir die Daumen!

LG
Lysi

Verfasst am: 26.01.2016, 23:51
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3352 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

DANKESCHÖN

Verfasst am: 27.01.2016, 10:03
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3401 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Mein liebes Sabinchen....Asche auf mein Haupt, ich weiß. Aber im Chat war ich....aber nur kurz. Ich weiß nicht das war mir so ein gewusele so schnell kann man doch gar nicht lesen und gleichzeitig schreiben. Das ist nicht so mein Ding.

KANST DU MIR NOCH EINMAL VERZEIHEN LIEBE SABINE

Aber findest Du nicht auch das ein männliches Dayd besser ist. gut hier im Forum sind die Männer in der Minderheit, ja. Da mußte nehmen was du kriegen kannst

Werde mich bessern. Was machen deine Mitzies haben sie sich etwas Erholt von den Schock....du gönnst denen auch kein bissel Freude

So muß loß zur Physio.

Drück Dich ganz lieb....Ütchen

Verfasst am: 27.01.2016, 10:17
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3401 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Mensch Puppi das habe ich ja gerade erst gesehen.....frech bist du ja nicht ....

ICH WILLAUCH EIN KAFFEE....

Wenn du schon eine große Kanne kochst und hier großzügig verteielst...bleibt da für mich auch was über?????????

Ütchen

Verfasst am: 28.01.2016, 00:05
Noboe
Noboe
Dabei seit: 12. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3173 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Sabine,

danke für die Aufmerksamkeit.

Ich finde es gut, dass du es wieder angehst. Mir geht es nach 6 Tagen ganz gut, ich kann auch nicht über großartige Probleme klagen. Ausführlich in meinem Thema.

Du möchtest im Urlaub aufhören? Rauchst du denn auf der Arbeit?
Mir hat gerade das Nicht-rauchen in der Arbeit geholfen.

LG, Norma