Mein erster (und letzter, da einziger so hoffe ich) Versuch nach 27/28 Jahren

Verfasst am: 19.01.2016, 22:09
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3410 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Guten Abend liebster Markus,
wie zu oft... ich bin in Eile... aber ich wollte mal kurz sagen, dass ich mich echt gefreut habe zu hören, dass es dir gut geht... spätestens seit deinem hübschen Foto deiner beiden Wächter Sheila und Pablo habe ich gewusst, dass es keinen Grund zur Sorge gibt.

Prima, dass es nun bergauf geht... das hast du dir stur erstritten...

Ja, bei mir ist das Thema noch sehr präsent... und ich bin so froh... der innere Kritiker meckert nun: Das hättest du nun wirklich früher angehen können... stimmt...

Ich wäre gerne öfter hier... vielleicht wenn ich in Rente oder die Jungs außer Haus sind..

Ganz lieber Gruß

(Irina) Sarah

Verfasst am: 25.01.2016, 09:30
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3325 Tagen
Beiträge: 753 Beiträge

Hallo Markus,

225 Tage hast du mittlerweise schon gesammelt - Hut ab!!!

Wie geht es dir denn derzeit?

LG Julia

Verfasst am: 30.01.2016, 10:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3731 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hallo und guten Morgen Markus,

herzliche Glückwünsche

[color=red]zu 230 Tagen ohne Rauch[/color]



Wünschen Dir alles Liebe und Gute,

ein schönes geruhsames + rauchfreies Wochenende

und bleibe bitte gesund.

Liebe Grüße aus dem Pott

Gabi + Manfred

Verfasst am: 30.01.2016, 10:51
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3897 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

t:

hoffe es is alles zu deiner Zufriedenheit



lg die daufi

Verfasst am: 20.03.2016, 22:11
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Markus,

da schaust Du heimlich still und leise unerwartet (sensationell! Ich hab mich so gefreut!!!) in meinem Wohnzimmer vorbei - na und dabei gebührt Dir heute selber eine Gratulation! Zu Deinen heute erreichten 280 Tagen!

Meinen Glückwunsch Markus, ich erinnere mich wie hart es Dir zeitweise gefallen ist - wie ist es denn inzwischen so? Hast Du Deinen Frieden mit dem Nichtmehrrauchen gemacht? Ich wünschte Dir so sehr, daß Du in ein zufriedenes Nichtmehrraucherleben gefunden hast. Und genau wegen dieser Härten, denke ich, gebührt Dir eine besondere Gratulation, ein besonderes Hut ab. Ich denke nicht, daß meine 666 Tage heute so anerkennenswert sind wie Deine 280 heute. Mein Respekt.

Bitte schau mal wieder in Deinem Wohnzimmer vorbei, erzähle wie es Dir inzwischen geht. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Laß es Dir ganz, ganz gut gehen. Viele Grüße sendet Dir

die Miez

Verfasst am: 21.03.2016, 21:31
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Markus,

ich danke Dir für Deinen erneuten Besuch bei mir. Ich möchte gern hier auf Deinen Post antworten, damit Du es auch findest.

All die Umstände, die Du bei mir beschrieben hast, tun mir von Herzen leid, das kannst Du wissen. Nicht nur, daß Du aus dem Nichtmehrrauchen nicht die Zufriedenheit und Bestätigung schöpfst wie so viele hier (ich eingeschlossen), sie würde Dir doch so zustehen für Deine Leistung. Auch die anderen Baustellen, die Dich plagen, sind definitiv nichts was ich Dir wünsche. Tut mir leid all das zu lesen.

Aber ich merke, daß Du es nicht still beläßt. Du arbeitest ja an Besserung, versuchst die Situation an jeder Front zu optimieren. Das finde ich ganz, ganz stark Markus. Und das ist auch die Möglichkeit, all diese Situationen zu verbessern. Ich bitte Dich, den Glaube nicht zu verlieren, an Dich, an Besserung und auch an das Nichtmehrrauchen.

Indes, es ist spitze daß Du Dir auch gute Erlebnisse verschaffst. Wellnesswochenende, wie genial! Mach das, und genieße es. Was das Ripperlessen angeht - glaub das hab ich schon verstanden - ja da kann ich auch nur sagen: immer rein damit, weil lieber'n Mogn verrengt wie'm Werdd wos g'schengt!!!! (Brauchst auch keine Übersetzung oder?) Guten Appetit Markus. Ja, bitte gönne Dir so viel und so Gutes Du kannst, überlege Dir jeden Tag aufs Neue, was Du tun kannst für Dein Wohlbefinden. Das bist Du uneingeschränkt wert und hast es für Deine Leistungen vollauf verdient. Und nein, ich glaube nicht, daß ein paar Kilöchen mehr auf den Rippen an Deiner Attraktivität kratzen. Dafür riechst Du nicht mehr nach Rauch, hast keine gelben Finger mehr, das wiegt das mehr als auf finde ich. Also - ja, Nichtmehrrauchen macht schön. Findste nicht?

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute Markus. Hoffe es geht ganz bald bergauf. Ganz viele Grüße sendet Dir

die Miez

Verfasst am: 12.05.2016, 15:26
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3897 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge



Markus

[color=red]333 Tage Rauchfrei[/color]

Schnapszahl





lg daufi

Verfasst am: 12.05.2016, 21:31
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3451 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Markus,

Glückwunsch zu diese Schnapszahl [color=red](333 geschaffte rauchfreie Tage)[/color]. Noch ein paar Tage und du kannst dein "Einjähriges" feiern. Wie geht es dir damit? Alle Krisen und Anfechtungen erfolgreich abgewehrt!!!!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar

Verfasst am: 29.05.2016, 10:21
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3451 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Lieber Markus,

Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfrei-geschafften Wochen[/color]. Das ist schon eine geniale Leistung, die von Ausdauer und Durchhaltewillen Zeugnis ablegt.

Noch gut 2 Wochenund du kannst dein "Einjähriges" feiern.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 13.06.2016, 19:43
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3410 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Allerliebsten Markus,
ganz intuitiv zog's mich gestern nach längerer Zeit mal wieder ins Forum und ich wusste schnell warum: Auf keinen Fall wollte ich dein 1-jähriges verpassen. Also:
t:
Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch[color=orange][/color] zu 365 Tagen mal mehr mal minder schwer erkämpfter Suchtfreiheit. Weißt du noch, mit wie viel Optimismus aber Ängsten wir mal angefangen haben??
ich habe lange nichts mehr von dir gehört... Wie geht es dir?

Fühl dich einmal fest gedrückt, auf dich

Sarah-Irina