Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Noch mal von vorne !
komme was wolle:
e:
Ela, gratuliere...
[color=red]70 Tage[/color]
sei stolz auf dich und gönn dir heute etwas besonders Schönes...
und bleib wachsam auf der Weiterreise...
Juliane
Hey Ela
Fang schon mal an zu BACKEN, wir haben immer Huuuuunger
[color=green]Glückwunsch zu 70 Tagen! [/color]
t:
LG Conny
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]70[/color] Tagen ohne Rauch!
Hab mir auch ein Käffchen genommen, danke!
LG Ute
Morgen Elachen,
1 Tag zu spät aber zu 71 Tagen kann man ja auch gratulieren ne
Wie du siehst, wir kommen aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus!!
Puhhh, wird ganz schön anstrengend mit der Zeit....
GLÜCKWUNSCH!!!
Gruß, Tine
OHO- 75 Tage, gratuliere!
Rada
Bei diesem eisekalten Schmuddelwetter komme ich lieber einmal virtuell vorbei, um Dir ein aufzudrücken und ganz, ganz dolle *Däumchendrück* für Euren Auftritt nächste Woche zu wünschen...
In meiner Schulzeit hatte ich fürchterliche Angst, vor Publikum zu reden (und zu versagen ), deshalb hat mir meine Mami damals geraten, mir vorzustellen, dass ich in einer großen Gemüseabteilung stehe und vor Kohlköpfen rede - bei mir hat´s damals geklappt, vielleicht hilft es auch Dir ein bisschen gegen das Lampenfieber???
[color=green]Toi, toi, toi! [/color]
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte
Ich habe angefangen mir Reime im Kopf vorzusagen . Oder an so Ohrwürmer ( Life is Life usw ) zu denken .
Life is life hat dir geholfen?! WAHNSINN
Die Band sollte das unbedingt wissen, klasse.
Dann suche ich mir jetzt auch mal einen Ohrwurm, danke für den Tip.
Im Übrigen finde ich dein Profilbild toll, so richtig süß-bockig unter dem Motto "mit mir nicht"
LG, Norma
Hallo Ela,
Einfach nur ein
Liches Dankeschön.
Später gibt es auch etwas zu süppeln.
LG
Regina
Hallo Ela,
ich drück Dir auch die Däumchen für Euren Auftritt....ist das der mit der Marionette?
Wie toll, dass Du schon 8 Jahre dabei bist! Und wie interessant, dass das Lampenfieber nicht weniger wird.
Den ganz großen Schauspielern geht es aber auch so, wie viele in Talkshows usw. berichten. Und sie sagen auch, dass es dazu gehören würde. Hätten sie gar kein Lampenfieber, wäre irgendwas nicht richtig, alles zur langweiligen Routine geworden. Ich glaube, es hat etwas mit Respekt vor dem Publikum zu tun.
Ich hab gut schnacken, ich steh ja nicht auf der Bühne. Dennoch hatte ich letztes Jahr vor knapp hundert Leuten eine kleine Rede zu halten...Mein erstes Mal. Und jaa, das dann auch noch O H N E Zigaretten vorher. Mir wurde bewußt, wie sehr ich die Veranstaltung (mehrere Ansprachen, Reden) durch mein Vordietürgehen stören würde. Und wie ich mit meinem Gestank die Gäste belästigen würde.....all das viel weg und es machte mich irgendwie ...stolz. Die Rede selbst hab ich gut hinbekommen, weil ich mich auf die Sache konzentriert hab.Und auf das bewußte Ein-und Ausatmen. Ich habe etwas gezittert, aber das hat niemand gemerkt..
Im Nachhinein würd ich sagen, Kippen vorher hätten so gar nichts gebracht - im Gegenteil!
Viele liebe Grüße von Andrea