Augen zu und durch / Klappe die Zweite

Verfasst am: 17.01.2016, 19:31
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3289 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Huhu Andrea,

toll von dir zu lesen und so schön, dass du wieder da bist ^^
Hatte mir schon irgendwie Sorgen gemacht

Wir sind auch rauchfrei geblieben und ziemlich stolz drauf.
Es ist nun schon so schön normal ohne Ziggis... juhu

Ich wünsch dir jedenfalls, trotz gesundheitlicher Probleme, eine tolle Zeit!

Liebste Grüße

Verfasst am: 17.01.2016, 19:40
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3289 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Dank dir und so siehts natürlich aus

Verfasst am: 17.01.2016, 21:55
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Zwergi,

ich freu mich auch daß Du wieder da bist! Und umsomehr, daß Du auch noch rauchfrei wieder hier bist! Zeigt es doch, daß es geht, daß es möglich ist, trotz widriger Umstände (von denen Du wahrlich zu berichten weißt, oh weh ) sich nicht wieder von der Sucht einfangen zu lassen! Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was die Zigarette besser macht - und das hast Du begriffen.

Du machst das super. Freue mich wieder von Dir zu lesen! Einstweilen wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und beste Genesung. Es grüßt Dich herzlich

die Miez

Lydia

Verfasst am: 18.01.2016, 12:46
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo Zwergi,
Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu 7 Tagen rauchfrei. Dir herzlichen Glückwunsch zu 292 Tagen. Ich hoffe ich kann dir nacheifern und komme auch dahin.
Ich wünsche dir gute Genesung und eine wunderschöne rauchfreie Woche.
Lg Simone

Verfasst am: 18.01.2016, 17:05
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Zwergi,

welch Überraschung, nach so vielen Wochen, gar Monaten wieder von Dir zu "hören"!
Es freut mich sehr, dass Du trotz der fetten Steine im Wege, was sage ich, trotz der Brocken, rauchfrei geblieben bist!
Das ist ja wohl ne Glanzleistung!!!!

Alles Liebe von Andrea zu Andrea.......sozusagen!

Verfasst am: 22.01.2016, 12:24
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Du bist wieder da! Na, das ist ja eine Überraschung, liebe Andrea. Und zwar eine tolle!!!
Ich habe es heute schon irgendwo geschrieben: auch wenn man leichtfüßig rauchfrei durch's Leben tanzt (ja, gut, das mit dem leichtfüßig bei mir ist nur ein Bild in meinem Kopf): das NichtMehrRauchen beschäftigt einen doch noch ganz schön, stimmt's?
Willkommen zurück
Liebe Grüße aus Bremen
Gluehfix

PS.: Ich mag deinen Schneepudel

Verfasst am: 22.01.2016, 16:33
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Zwergi , habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut.
Du bist mir ja schon ein ganz großes Stück voraus , aber ich bin zuversichtlich daß ich auch dahin kommen
werde, auch wenn,wie du schreibst der Niko abund zu an die Tür klopft , aber den schicken wir zurück in die Hölle.

Ich bin auch eine Leseratte und ohne Bücher geht bei mir überhaupt nichts.
Von Jojo Moyes habe ich noch nichts gelesen , habe mir aber gleich notiert was du empfohlen hast.

Zur Zeit lese ich Krimis (Regionalkrimis von Wolfgang Burger), bin aber für alles offen.

Bei uns ist auch noch blauer Himmel uns Sonnenchein , aber kein Schnee und heute Morgen waren es -6 Grad und wir in der Pfalz denken dann schon es sei bitterkalt.
Noch einen schönen Abend und ein Tolles Winterwochenende

LG
Ute

Verfasst am: 22.01.2016, 17:22
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Zwergi

Oberpfalz ist nicht, ich wohne in Rheinland Pfalz ,in der Oberrheinischen Tiefebene ,da ist so ziemlich
Das mildeste Klima von ganz Germany.
Kann im Sommer sehr unangenehm sein.

Gruss
Ute

Verfasst am: 22.01.2016, 17:45
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Zwergi,

danke dass du an mich gedacht hast. Schicke dir fürs Wochenende ein paar


Ich hoffe dir geht es gut.

Lg Simone

Verfasst am: 24.01.2016, 16:45
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Zwergi,

vielen Dank , hab selbst nicht geschnallt daß ich ja schon 5 Wochen rauchfrei bin.

Es ist wirklich ein gutes Gefühl es schon mal soweit gebracht zu haben und so geh ich meinen Weg einfach stur
von Tag zu Tag weiter.

LG und noch einen schönen Restsonntag

Ute