Immer wieder dieses Teufelchen
Manu, lass dich nicht unterkriegen... diese Tage nach der 60 sind hart, aber nach weiteren 60 wird es, so hoffe ich, endlich wirklich leicht...
ich will mal nicht meckern... verglichen mit den Anfangsschwierigkeiten geht es mir jetzt schon richtig gut...
und deshalb will ich standhaft weiter wandern... noch einmal zur Zigarette greifen ist zumindest derzeit keine Option... derzeit bin ich stark genug, um durchzuhalten...
e:
ich wünsche dir einen schmachtfreien Tag
Juliane
Liebe Manu was Dich ärgert ist das Nornicotin das ist ein Stoff den der Körper über die ldeber ganz langsam abbaut. Nach ungefähr 3 Monaten.
Musst mal unter Nornicotin Googeln.
Hatte ich auch ganz fiese Sachen.
LG. Sporbiene
Hallo
70 TAGE Stärke, Sturheit, Neinsagen
Dass hast du super gemacht.
Hab einen schönen Tag
Tina
Hallo Manu,
Glückwunsch zu [color=red]70 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Ich hoffe, dass er (heimtückisch und hinterlistig) dich nicht mehr zu oft belästigt. Du kannst stolz auf dich sein!
t:
Ich wünsche dir noch ganz viele entspannte und rauchfreie Tage.
LG Dagmar
Herzlichein Glückwunsch zu [color=red]70[/color] Tagen, Manu!
Ich habe gerade gelesen, dass der olle dich verstärkt ärgert. Halte durch! Ich hatte auch zwischen 70 und 90 Tagen richtig fiese Wellen und auch mir ging es vorher richtig gut. Das macht es schwer, dass erneut wieder auszuhalten. Bleib stur, es lohnt sich!
LG Ute
Liebe Manu,
Bei mir hat er sich auch immer in regelmässigen Abständen gemeldet (bei Stress, Reisefieber, im Supermarkt an der Kasse, usw). Mir hat es seehr geholfen ihn mit einem "Jetzt nicht" in seine Schranken zuu verweisen und ihm damit die Spitze genommen. Könnte dir eventuell auch helfen. Nach meiner Erfahrung werden die Abstände, in denen der Suchtdruck auftritt, länger. Bei mir ist er so gut wie verschwunden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Lasse dich nicht beirren.
LG Dagmar
Hallo, liebe Manu,
Du hast schon 70 Tage rauchfrei geschafft. Das ist eine enorme Leistung. Auch ich war zu "dieser Zeit" noch irgendwie wackelig, unsicher. Und ich konnte nicht recht stolz sein. Das mußte ich erst lernen. Das Geleistete anzuerkennen.
Andere konnte ich immer gut bewundern und bestaunen - aber mich selbst?
Lass Dir mal in aller Ruhe Deine 70 auf der Zunge zergehen. Überlege Dir mal,....die Zeit davor!!!!!! Husten? Geräuspere? Kalte Füße? Gelbe Finger? Und ständig rauchen müssen.....
Du bist auf dem Weg in die Freiheit....
Alles Liebe von Andrea
so schnell und doch zu spät...
Liebe Manu,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]70 rauchfreien Tagen[/color]
Toll, wie wir das schaffen, wir können sehr stolz auf uns sein...
und wir dürfen niemals leichtsinnig werden, denn darauf wartet NIKO nur... en:
lass uns rauchfrei zu der 100 reisen und dann weiter, und weiter und weiter...
Juliane