... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 05.01.2016, 09:08
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebes Ütchen,

wie ich schon bei Aki geschrieben habe, handelt es sich bei den gestrigen Turbulenzen meinem Kenntnisstand nach um einen Sturm im Wasserglas, der aus einem gigantischen Mißverständnis heraus entstanden ist.

Du kannst mir glauben, dass es hier im Forum keine "die von Oben" gibt, denn hier hilft jeder jedem, und so soll es auch bleiben. Da keiner von uns weiß, weshalb Aki vom rauchfrei-team angeschrieben worden ist, habe ich Aki gebeten, die gesamte Angelegenheit im direkten Gespräch zu klären, was in meinen Augen auch die einzige mögliche Lösung ist.

Das gestrige Sympathievotum für Aki war eindeutig, und ich bin mir sicher, dass er sich sehr darüber gefreut hat.

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 05.01.2016, 12:53
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Danke liebe Brigitte

Verfasst am: 05.01.2016, 19:32
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Heddel,

vielen Dank, dass Du mit mir Kontakt aufgenommen hast und
[color=green]herzlich willkommen in unserer ![/color]

Dein Profil hat mir verraten, dass Du momentan noch keinen eigenen Thread aufgemacht hast, also habe ich Dir gerade eben eine ziemlich lange PN geschickt. Ich freue mich auf Deine Antwort - vielleicht "sehen" wir uns auch in einer halben Stunde im Chat? Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 06.01.2016, 12:03
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Brigitte, vielen Dank!! Da knuddel ich direkt mal zurück

Auch dir habe ich etwas mitgebracht:



LG Ute

Verfasst am: 06.01.2016, 13:10
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Brigitte,

danke für deinen Besuch und danke auch für das Geburtstagsständchen.

Ja, dem Forum werde ich noch erhalten bleiben. Ich habe mich hier am 4.1.2015 angemeldet und bin dann doch nach mehreren Stolperern seit 29.3.2015 rauchfrei. Die ersten Tage waren sehr hart. Danach fiel es mir doch von Tag zu Tag leichter. Das Forum und die Beiträge der Rauchfrei-Lotsen und Posts der Forumsteilnehmer war da schon eine sehr große Hilfe. Heute wundere ich mich nur noch manchmal, dass meine Gedanken bei bestimmten Sachen schon noch einmal in Richtung Zigarette wandern. Aber "Schmachtattacken" habe ich schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr. Ich bleibe auf alle Fälle weiterhin achtsam.

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 13.01.2016, 21:49
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

N'abend Brigitte,
ich hoffe, dass du mir die "lustige Nudel" nicht verübelst. Ich meine ganz lieb.
LG
Rita

Verfasst am: 17.01.2016, 08:00
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen liebes Brigittchen stell Dir mal etwas hin :


In unserr Bergbausiedlung liegt tief der Schnee.....wunder wunder schön.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

GGLG. Ütchen

Verfasst am: 17.01.2016, 08:22
SusanneK
SusanneK
Dabei seit: 23. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3085 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Brigitte,

einer ganz besonderen Frau sende ich ganz besonders herzliche Sonntagmorgengrüße - einen schönen, schneeweißen Tag wünsche ich dir!

SusanneK

Verfasst am: 21.01.2016, 19:59
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Liebe Brigitte,

Danke für deine liebe Nachfrage. Die einzelnen geschafften Tage sind für mich noch ziemlich wichtig und Zahlen Grösser als meine aktuelle beneide ich und hoffe sie auch mal zu erreichen finde es aber immer noch schwierig und manchmal utopisvh das zu schaffen.
Auf Grund von Ärger im Büro, warten auf die histologischen Ergebnisse und auch Stress mit einer meiner Töchter kommt schon manchmal die Schmacht ziemlich heftig, aber ich weiss ja, die Kippe ändert nichts, sie ist nicht so "gut"wie in der Erinnerung und die Entäuschung über mich ist schlimm. Dass hilft mir im Moment weiter, genauso wie hier lesen oder Nachrichten in meinem Wohnzmmer zu beantworten.
Muss halt jetzt stur und stark bleiben.
Geduld kann auch nicht schaden, was sind die paar Tage Rauchfrei gegen Jahre mit Rauch.
Liebe Grüsse Tina

Verfasst am: 23.01.2016, 11:25
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Brigitte,

Danke für die Glückwünsche, ich denke auch, daß man nach 30 Jahren keine Anfälle mehr bekommt.
Aber man weißja nie, deshalb ist man besser auf der Hut.

LG
Regina