Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Verfasst am: 12.01.2016, 19:58
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3142 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Guten Abend Aki,

Herzlichen Glückwunsch zu 265 Tagen ohne Qualm.

Stell dir vor, noch 100 Tage - also einmal Keksdose - und dein 1. Jahr ist voll.
Weiter so!
Ganz liebe Grüße
Lysi

Verfasst am: 12.01.2016, 21:57
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Aki,

manchmal ist es ganz schön schwer positiv zu bleiben,
Bleib und sei es trotzdem!

Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 12.01.2016, 23:49
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Aki,
menno, das ist aber wirklich unglaublich doof, was dir zur Zeit so alles zustößt. Ich drück dir die Daumen, dass du den Kram gut verkraften kannst. Du bist doch 'n "alter" Seebär, der sicher schon so manchen hohen Wellengang überstanden hat. Und auf jedem Kutter gibt es Leinen, an denen man sich festhalten kann; wenn der Kahn auch noch so schlingert. Geh' bloß nicht über Bord, und lach' den Klabautermann aus.
Kennst du das Gedicht: "Trutz blanker Hans"? (Liekedeeler kennt es bestimmt ), Trutz = Trotz ist ja vielleicht auch nicht schlecht.
Ich drück' dir die Daumen
Rita

Verfasst am: 13.01.2016, 08:32
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2681 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hey Aki,

hab grad mal wieder all die Kommentar in Deinem Wohnzimmer gelesen.... ist ja fürchterlich dass es Dir grad nicht gut geht.........

Schick Dir mal einen ganz dicken fetten und Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!!!!!! Hat meine Oma immer gesagt, und Omas haben immer Recht!!!!!!

Du hast was geschafft, was Andere nichtmal in Angriff nehmen würden, weil sie zu feige und zu schwach dazu sind.....

Lass Dich nicht unterkriegen, steh zu dem was Du bist und was Du tust!!!

LG aus dem wilden Süden

die Prinzessin

Verfasst am: 13.01.2016, 08:49
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen mein lieber blassen: Aki. Danke für deine Geschichte.

Sei nicht traurig die jenigen die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben werden schon noch einsehen was für einen wunderbaren Menschen verloren haben.

Und weil es heute ein Wetter zum Heulen ist schicke ich Dir ein paar

bei uns Schneit es bei 2 Grad + es ist einfach nur abartig.

So mein lieber nicht all zu traurig sein, ich weiß wie es sich anfühlt. Das weißt du ja auch. Die Zeit heielt alle Wunden.

Sei lieb geknuddelt vom Ütchen e:

Verfasst am: 13.01.2016, 08:54
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1211 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Morgen Aki und danke für deinen Besuch!

Unglaublich, das man doch heutzutage oft so etwas hört,
wie mit Arbeitnehmern umgegangen wird.

Ich sag dir eins mein lieber Aki, du bist schon so lange dabei
und du weißt, WER DU BIST und was du kannst, also bitte nicht
unterkriegen lassen... Ja das Leben ist oft sehr ungerecht....

Ich drück dich mal ganz dolle und hoffe, es hilft ein wenig...



Tine

Verfasst am: 13.01.2016, 14:17
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=green]Mein lieber blassen: König
Asche über mein Haupt....wie konnte ich übersehen..266 Tage.....oh je...

Mach bitte weiter so. Und immer schön Stur bleiben.

Kennst du von Peter Mafay den kleinen Drachen Tabaluga. Der bist du jetzt.

Ütchen[/color]

Verfasst am: 13.01.2016, 16:53
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge



Ich denke es ist auch in deinem Sinne!!!

Ganz liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 13.01.2016, 19:06
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Huhu Aki
Ich hoffe dein Tag heute war besser als die vorigen...hier schüttet es wie aus Eimern...und da soll man nicht depressiv werden...
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Verfasst am: 13.01.2016, 19:39
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Aki,
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Daran sieht man wie schnell die Zeit vergeht.
Meine Trauminsel: Die Lofoten und die schwedischen Schäreninsel.
Ist nix für jedermann, ich weiß, aber bestimmt schön.

LG
Regina