30 Jahre "mit" - und nu?

Verfasst am: 10.01.2016, 22:36
Steffen77
Steffen77
Dabei seit: 14. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3304 Tagen
Beiträge: 104 Beiträge

So. Morgen vergesse ich das doch. Also suche ich heute schonmal ein hübsches Abziehbild anlässlich deines Jubiläums aus.
Der Hase hat sich knapp gegen den lodernden Kamin durchgesetzt.
Viele Grüße. Steffen.

Verfasst am: 11.01.2016, 15:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





t:



lg daufi

Verfasst am: 11.01.2016, 15:50
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo liebe Trixi

Meinen herzlichsten Glückwunsch

zum Einjährigen...365 Tage



Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 11.01.2016, 16:08
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Trixi - mega gigantisch!

1 Jahr rauchfrei - Gratulation - das bittere Ende war doch rückblickend ganz okay, oder?

Mach weiter so, bald habe ich es auch geschafft, und dann feiern wir nochmal!
rn:rn:rn:

Verfasst am: 11.01.2016, 18:27
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Trixi,
Gratulation!!!
Machen wir jetzt ein Faß Kölsch, Weizen, Altbier, Pilsener oder was auf? Also ich bevorzuge Pils oder Kölsch (trinkt man hier in der Gegend so). Wie ich an deinem Bildchen sehe, hast du dem (Pils?)- Geier die Federn wieder angetackert - guuut so! Also ich werde nachher eins auf dein Wohl zischen.
Halt die Ohren weiterhin steif, die Antennen ausgefahren und ...... auf in die nächsten 366 Tage. Yippie-ey-yea
Liebe Grüße
Rita - die dir auf dem Fuße folgt

Verfasst am: 11.01.2016, 18:31
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch! WOW![/color]

[color=red]1 Jahr ohne Rauch![/color]



LG Ute

Verfasst am: 11.01.2016, 20:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Trixiiiiiiiiii ,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deiner genialen Leistung!
Ein Jahr in RauchFreiheit. Supergut!
Womit belohnst DU Dich denn dafür?
und wie hält Andy durch?

Grüße in die Hauptstadt
Banya

Verfasst am: 11.01.2016, 21:22
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Trixi,
auch von uns alles Liebe und Gute
zum Neuen Jahr
und herzlichen Glückwunsch
[color=blue] zu 1 Jahr ohne Rauch [/color]



Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi + Manfred

Verfasst am: 01.02.2016, 22:33
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Trixi,
danke für deinen Besuch; genau so werden wir das machen. Ich bin allerdings auch nicht mehr so oft hier im Forum, so dass ich der/die/das Eine oder das Andere schon 'mal verschwitze - was wohl auch dem Alter geschuldet ist ?
Wie dem auch sei: alle guten Wünsche für dich und Prost auf ein neues rauchfreies Jahr.
LG
Rita

Verfasst am: 01.02.2016, 23:07
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo liebe Trixi,

war schön wieder von dir zu lesen.
Mir geht es, tierisch ausgedrückt, sau gut.

Oh, du Glückspilz...dein Mann hat aufgehört. Meiner denkt nicht mal im Ansatz daran, was mich schon traurig macht.
Hatte ich doch die große Hoffnung, das er nachzieht, wenn er sieht, daß man ohne Ziggi leben kann.

Aber was mich richtig enttäuscht ist die Tatsache, daß mein Mann mir noch kein einziges Mal gratuliert hat, und auch sonst meinen Ausstieg in keiner Weise kommentiert hat........ich verstehe es einfach nicht.

Meinen Jahrestag werde ich wohl nicht vergessen..
glaube ich mal.

Weiterhin eine so glückliche rauchfreie Zeit

Gabi