Auf ein Neues ... I´m back....!

Verfasst am: 10.01.2016, 10:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.01.2016, 11:13
black-bird
black-bird
Dabei seit: 07. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo Sharmila,

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Hab eben erstmal mit dem Hund ne runde gedreht. Da es bei uns regnet, hielt sich die Freude bei meinem Hund in Grenzen :-)

Aber jetzt fühle ich mich wieder besser.
Da wir zeitgleich sind mit aufhören, drück ich uns beiden ganz fest die Daumen. Wir werden das schaffen.

Lg Sandra

Verfasst am: 10.01.2016, 12:05
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Shamila,

Schön, dass du durchgestartet bist! Denke dran, es wir immer Besser. Auch wenn der Anfang anstrengend ist, es lohnt sich! Hast du den noch die Ablenkungen und Ausweichmanöver parat?

LG Bine

Verfasst am: 10.01.2016, 12:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Ja genau, Sharmila,

mach deine Arbeit des Ablenkens gründlich und konzentriert, damit du beschäftigt bist. Und was ist mit Pausen? Was könnte dir da gut tun? Wie gestaltest du die?

Drück dir heute besonders die Daumen. Und deine Hoffnung ist berechtigt: ich habe hier so einige Gefährten erlebt, die einige Male hingefallen sind und es tatsächlich geschafft haben, ganz aufzuhören.

LG Andrea

Verfasst am: 10.01.2016, 12:44
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Willkommen zurück, Sharmila! Du weißt ja, stark und stur sein und bleiben. Ich drücke dir die Daumen, dass der olle dich nicht zu dolle ärgert. Ich finde es aber prima, dass du wieder durchstartest.

LG Ute

Verfasst am: 10.01.2016, 15:14
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Shamila.... Willkommen. Na das finde ich mal klasse das du wieder bei uns bist.

Ja du weißt doch wie die ersten Tage sind das kennst du doch schon. Ich hoffe aber für Dich das der Suchtdruck nicht all zu hoch ist.
ganz große klasse. Wünsche Dir weiterhin sehr viel Sturheit.

GGLG. Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 10.01.2016, 15:35
Mila75
Mila75
Dabei seit: 04. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Och Sporbiene, DANKE!

Wie ich mich freue. Ja tatsächlich belästige ich gerade meine Behinderten-Bewohner und wir gucken etwas fern und ich kümmere mich um meine Aufgaben hier (und futtere zu viel Schoko). Und bin daurch abgelenkt. Gucke auch ganz gerne hier ins Forum, dass unterstützt mich sehr.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
216 Tage hast du. WAHNSINN!

LG

Verfasst am: 10.01.2016, 20:41
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Wellcome Back!

Ich freu mich das du wieder zurück bist. Super dass du einen neuen Versuch startest.

Wir wissen alle wie schwer es ist - schreibs dir hier von der Seele wenn es zu schlimm wird. Du warst beim letzten Versuch schon so weit! Du weisst also wies geht. Ich drück dir die Daumen.



Einfach stur bleiben - wie Aki sagt.

LG
Lysi

Verfasst am: 10.01.2016, 21:07
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Milla,

Super gemacht, den zweiten Tag auch schon fast geschafft!

LG Bine

Verfasst am: 10.01.2016, 21:20
Mila75
Mila75
Dabei seit: 04. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Oh wie lieb. Tausend dank.