Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

Verfasst am: 01.01.2016, 23:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

[color=purple]Ich wünsche euch allen ein frohes, gutes, neues Gesundes, glückliches, neues Jahr!

Happy New Year 2016t:

LG Bine [/color]

Verfasst am: 03.01.2016, 18:35
Nirak02
Nirak02
Dabei seit: 02. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3099 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo Bine,

zunächst ein gutes, gesundes und qualmfreies neues Jahr.
Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde. Musste viel und lange arbeiten. Dann habe ich mich hier ständig abgeschossen und wusste nicht mehr, wie ich hier alles finde.
Irgendwie weiss ich das noch immer nicht....heul.
Nun die gute Nachricht: Ich rauche noch immer nicht. Sind jetzt schon 2 Monate.....Megafreuundindielufthüpf..:-)

Gaaaaaaaaanz lieber Gruß aus Krefeld.
Karin

Verfasst am: 03.01.2016, 20:09
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Karin,

Schön, dass du dich wieder meldest! Und noch schöner, dass du noch rauchfrei bist! Das schlimmste hast du nun Überstanden! Aber gebe acht, es können immer noch mal Wellen auftauchen!
Gratuliere dir zu über [color=purple]2 Monate [/color]in der Freiheit!
Wir kann ich dir den bei der Technik helfen, welche Probleme hast du. Manchmal funktioniert das schreiben hier nicht immer so wie es soll und man fliegt raus! Was suchst du den noch?

Ich war auch die letzten Tage nur sporadisch hier, da ja mein Jahres Ende mit einem KH Besuch am Morgen anfing! Das war aber schon gut so, da konnte ich wenigsten am Abend alles genießen! Aber der Allergieausbruch und die neue Medikamente haben mich schon ein paar Tage geschlaucht, womit ich immer noch zu Kämpfen habe!

Ich schicke dir mal schöne Grüße vom anderen Ende der A4

LG Bine aus dem Aachener Raum!

Verfasst am: 03.01.2016, 21:08
Nirak02
Nirak02
Dabei seit: 02. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3099 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Upsi.... sorry für die Rechtschreibfehler.
Habe ein neues Tablett...Da tippt es sich anders

Verfasst am: 03.01.2016, 21:30
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Karin,

Na klar melde ich mich, auch wenn nicht immer sofort sein kann! Danke für dein Vertrauen, welches du hier wiedergibst! Ja manchmal ist ein kompletter Neu Anfang ein wichtiger und richtiger Weg! Gerade nach solchen Schicksalsschlägen! Da kann ich nur meinen Hut vor deiner Stärke ziehen! Das zeigt mir, dass du eine Frau der Taten bist und auch an dich und die Zukunft denkst! Aber mal einen virtuellen Drücker tut dir bestimmt auch mal gut!
Ja diese Träume haben einige, ich selber hatte nur 2 oder 3x so einen Traum. Aber auch sie gehen weg. Da sieht man in wie weit das Ganze in unserem Unterbewusstsein verankert ist! Aber mit jeden Traum, verarbeitet man wieder einen kleinen Teil des alten Lebens! Also halte durch!

LG bine

Verfasst am: 04.01.2016, 21:03
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Bine, danke für deine Glückwünsche. Und natürlich danke für deine unermüdliche Unterstützung! Du hast mir in der ersten Zeit soooo geholfen und auch später warst du immer eine liebe Freundin hier im Forum. Ich sage einfach mal danke! Schön, dass es dich hier gibt.

Ach ja, dein superfra.... Kannst du das aussprechen? :

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 04.01.2016, 23:19
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Bine

Das Daumen drücken hat geholfen -der heutige Tag war wesentlich besser



Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 09.01.2016, 20:03
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo liebe Bine,

[color=red]zu 940 grandiosen Tagen[/color]

meinen herzlichen Glückwunsch!



LG Ute

Verfasst am: 13.01.2016, 21:54
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Biene,
Vielen Dank noch für Deine Glückwünsche zur Keksdose!
Und herzliche Grüße,
Rda

Verfasst am: 17.01.2016, 16:32
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Unsere Biene ist wieder da, na Dich habe ich ein wenig vermisst.

Stell Dir mal ein hin Beim hier rum wuseln wird einen schnell der Hals trocken. . Und auf deinem Tisch fehlt auch noch was

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir noch liebe Biene.

GGLG. Sporbienchen