12 Tage clean

Verfasst am: 07.01.2016, 11:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

t:

zu [color=red]4 Monate[/color]



lg daufi

Verfasst am: 07.01.2016, 11:41
Marina1111
Marina1111
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Klotz,

Danke für deinen Besuch!

Wie geht es euch? Alle Vorbereitungen für den Nachwuchs schon getroffen?

120 Tage - eine super Leistung! Hast du schon ausgerechnet wie viel Nichtraucher Tage es bis zum errechneten Entbindungstermin sind? Das motiviert bestimmt noch mal zusätzlich

LG
Marina

Verfasst am: 07.01.2016, 12:16
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Lieber Klotz,

herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. Da komm ich schnell mal reingeschneit und gratuliere dir ebenfalls und zwar zu

[color=red]120 genialen Tagen ohne Qualm![/color]

Ich hoffe der Stinkstiefel lässt dich mittlerweile weitestgehend in Ruhe!

LG Ute

Verfasst am: 17.01.2016, 14:38
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey lieber Klotz

[color=green]Glückwunsch zu 130 Tagen ohne...[/color]



Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut!

LG Conny

Verfasst am: 17.01.2016, 21:28
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Klotz,

mit 130 Tagen heute bist Du richtig, richtig gut aufgestellt. Herzlichen Glückwunsch! Wie geht es Dir inzwischen mit der Rauchfreiheit? Und wie geht es Dir und Deiner größer werdenden Familie? Wann ist Euer Termin nochmal?

Ich hoffe Du befindest Dich, wenn Du nicht schon da bist, auf dem Weg in ein glückliches Nichtmehrraucherleben. Zu Deinem erreichten Erfolg gratuliere ich Dir herzlich. Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 25.01.2016, 09:43
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Klotz,

mittlerweile hast du ja schon 138 Tage auf dem Zähler - super oder?!

Wie geht es deiner kleinen wachsenden Familie? Ist euer Termin schon bald - und schon aufgeregt?

Lass mal wieder von dir hören!

LG Julia

Verfasst am: 25.01.2016, 16:49
Klotz
Klotz
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3153 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo Julia,

danke der Nachfrage uns geht´s prima! Kinderzimmer ist fertig, Zubehör bestellt jetzt kann der Kleine kommen

Nee dauert noch ein bisschen, Termin ist Ende März und bis jetzt verläuft alles prima.

Ich kann Dir gar nicht sagen wie froh ich bin mit der Scheiß Qualmerei aufgehört zu haben. Mir geht´s echt so viel besser ohne diese Stinker. Allein schon die Tatsache, dass ich den gesamten Winter nicht krank war grenzt schon an ein Wunder. Klar Nico meldet sich immer mal wieder und manchmal auch ganz schön penetrant, aber es ist auszuhalten und je länger der Zeitraum ohne Kippen wächst desto besser klappt auch die Abstinenz. Kein Vergleich mit den Anfangstagen wo ich noch an die Decke gegangen bin und total launisch usw.

Wie sieht´s denn bei Dir aus, hast Du Dich schon verdoppelt ?

Alles Liebe und eine schöne Woche
LG Klotz

Verfasst am: 26.01.2016, 13:41
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöchen lieber Klotz.
Danke für deinen besuch bei mir. Wie ich lese kündigt sich im März nachwuchs an. Schön ich freu mich für Euch.
So ein kleines Würmchen....süß. Ich bin ja schon 3. fache Oma die große ist 13 und der kleine wird übermorgen 1. Jahr.
Und es ist supi das du den Absprung so gut geschafft hast.

Ich wünsche Dir noch alles gute vor allem Gesundheit.

GGLG. Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 27.01.2016, 09:58
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lieber Klotz,

herzliche Glückwünsche

[color=orange]zu 140 Tagen ohne Rauch[/color]



Wünschen Euch eine schöne + gute Zeit;

bleibt bitte gesund.

Ganz liebe Grüße aus dem Pott

Gabi + Manfred

Verfasst am: 27.01.2016, 10:10
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Lieber Klotz Glückwunsch zu[color=green]140 Tagen ohne den Stinker supi klasse. [/color]

Weiter so immer schön Stur bleiben.

GGLG. Sporbiene- Ütchen