10 Tage und immer noch Schmacht

Verfasst am: 01.01.2016, 22:20
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Tina,


[u] 1 Jahr
[/u]
[color=orange]zu 365 Tagen ohne Rauch[/color]

und ein frohes, gesundes, freudenreiches, arbeitsreiches ( wg. unseren Renten :wink,

erfolgreiches, rauchfreies und ( teilweise auch durch rauchfrei )

[color=green]Glückliches 2016[/color]

Wünschen wir Dir und unserer



Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 02.01.2016, 22:54
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo liebes Schwesterlein Tina,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten rauchfreien Jahr (seit deiner Erstkommunion . Ich hoffe, du hast mich ein kleines bisschen vermisst.
Wie ist es dir denn ergangen? Ich habe mein guten Gewicht nicht nur halten können sondern fast verdoppelt
Ne quatsch, ich habe nur ein weiteres Kinn und eine stramme Haut über dem Bauchnabel bekommen. Mal sehen wann es mich so stört, dass ich deswegen etwas (ernsthaft) unternehme.
Es ist mir wirklich eine Freude und Ehre, mit dir, Wilma und Rica so tolle Begleiterinnen zu haben.

Ich wünsche dir ein segenreiches und rauchfreies Jahr 2016.

Viele liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 03.01.2016, 10:11
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Tina!

Mal wieder etwas spät... Sorry...

Erstens: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr!

Und vieeeeel wichtiger noch: gratuliere ich dir von zu einem ganzen rauchfreien Jahr!
Soviel Kanonenschüsse wie man dafür abfeuern sollte kann ich unserem Hund nur nicht zumuten!!!

Du, Wilma usw. seid von Beginn an meine Orientierung gewesen, immer fast eine Blümchenwiese voraus (um es nicht in Zahlen sagen zu müssen :wink. Und so hat sich bei mir das mal irgendwann verselbstständigt und einfach ein rauchfreier Tag folge dem nächsten. Wie du auch schon schreibst: ohne das Forum wäre ich wohl auch nicht soweit gekommen... Danke DIR dafür!

Rauchfrei für immer!? Ja klar!!! Eine andere Option gibt es für uns nicht mehr! Oder auch: NWEEZ!

GLG, deine Geli [/color]

Verfasst am: 03.01.2016, 13:49
tig000
tig000
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3422 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Moin Tina,

nunmehr [u]367[/u] Tage ohne Kippe...dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Außerdem natürlich ein frohes neues Jahr, mögen alle deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen!

Bleib weiter, wie du bist, behalte deinen Humor und bleib gesund!

Liebe Grüsse, Heiko

Verfasst am: 03.01.2016, 22:07
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Wow, so viele Glückwünsche! Ich danke euch dafür!!! Ich komme gerade aus dem Saarland zurück, ich habe dort mit Freunden Silvester gefeiert. Ich habe daher ganz viele Nachrichten erst jetzt gelesen. Ganz besonders freue ich mich über die Nachricht von Gero!!!! : Toll, dass du noch dabei bist! Wir haben ja zusammen mit einigen anderen als Sechslinge am 1.1.2015 aufgehört. Rica, Gero und ich haben also das Einjährige geschafft. Allen Freunden, die das noch nicht geschafft haben, möchte ich Mut zusprechen: es ist am Anfang echt hart. Aber da muss man durch. Es wird von Tag zu Tag besser, auch wenn es manchmal Rückschläge gibt. Nach einem Jahr ist Rauchen kein Thema mehr.
Euch allen ein tolles und rauchfreies 2016


Liebe Grüße, eure Tina

Verfasst am: 04.01.2016, 18:57
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Danke für deinen Besuch bei mir und deine lieben Zeilen. Du machst denen, die noch nicht soweit sind, damit viel Mut. Danke!



LG Ute

Verfasst am: 06.01.2016, 14:43
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo liebe Tina,

wie sieht es denn bei dir mit einer Belohnung aus?

[color=red]BEI 370 GIGANTISCHEN TAGEN ?[/color]



Das ist wirklich eine beachtliche Leistung und hat eine dicke Belohnung verdient.

Ganz liebe Grüße

Verfasst am: 06.01.2016, 16:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Aber sicher sicher, kann ich das Wort aussprechen, was meinst du denn?

Superfragelistischkali........ siehst du geht wie am Schnürchen! : Beim nächsten Treffen machen wir einen Sprachwettbewerb!

Ups und schon wieder eine Party!

[color=purple]370 Sensationell!
[/color]


LG Bine

Verfasst am: 06.01.2016, 19:58
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Ooooh, da komme ich doch schnell auch noch mit einem zu dir, um mit dir anzustossen und dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu genialen [color=red]370[/color] Tagen!

Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir!
LG Ute

Verfasst am: 06.01.2016, 20:24
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe Tina,

vielen Dank fur deine lieben Wünsche!
Lass uns auch auf deine grandiosen 370 rauchfreien Tage anstossen!
Für mich bitte nur Wasser, wir wollen doch dem Bauchzwerg nicht schaden

Ich hoffe es geht dir gut,
gvlg schaafie