rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Leute,

ich melde mich für 2 Tage ab, wenn nichts dazwischen kommt bin ich am Mittwoch abend wieder da.
Gleiche Stelle gleiche Welle :badgrin: :badgrin:

Wünsche Euch allen schöne Träume, laßt unser an der langen Leine zappeln!!!!

Einen wunderschönen Chat Morgen, ist der letzte dieses Jahr. Schade!!! :?

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hey Klaus,

meinem Näschen geht es Gott seis gelobt gepriesen und gepfiffen wieder Super!!!!

Ne lass ma den Güllewagen wo er is, dat stinkt doch so grauselig oder wie mein verstorbener Mann immer sagte Hey holt nochmal Tief Luft, diese Luft wird selten.

Ne irgendwie ist bei mir der Wurm drin, keine Ahnung wieso, aber denke ist mal wieder so ein Tief (hat nichts mit dem Monster oder so zu tun) Aber 8 Monate sind ja auch noch nicht lang her, kommt halt immer mal wieder ein bischen Trauer hoch. Und dann wirft einen der andere Schei.. wie kaputte Teflonleitung schon beinahe wieder aus der Bahn. Aber da muss ich halt durch, hilft nichts sich zu verkrieschen und Trübsal zu blasen, es geht nun mal weiter.

Habe meine letzten Kontoauszüge gesehen, sind nicht so aufregend, habe heute Mittag mal wieder meinen Nebenjob angeleiert, hoffentlich kann ich da wieder schnell einsteigen. Das ist halt so wenn ein Verdiener wegfällt. Das Leben ist nun mal nicht immer Friede Freude Eierkuchen.

Dann mache ich wieder Frühsport mit Gewichten (Zeitungen austragen) (Papier kann ganz schön schwer sein) so Morgens ab 3:30 Uhr, hey dann bin ich bestimmt der füheste Frühsportler hier in der Runde :badgrin:

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Marion,
mal ein ehrliches Wort :question:
Was ist schlimmer, ein paar Kilo mehr oder eine kaputte Gesundheit und kurze Lebenszeit :question: .
Man kann nicht alles auf einmal haben, hat schon meine Mama früher gesagt :badgrin: . Also mach doch immer einen Schritt nach dem anderen. Selbst wenn Du Dir jetzt mal eine neue Hose oder eine neue Bluse holen mußt, dafür bis Du doch auch NICHTRAUCHER .
Wenn es jetzt draußen wieder schöner wird, dann wird sich doch auch mehr bewegt und Du wirst sehen, die Kilos purzeln dann wieder nach unten.
Also Kopf hoch, da müssen wir nun durch und es sind auch keine Fettpölsterchen sondern ERFOLGS ZEICHEN :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Ganz liebe Grüße von eisbär/Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Also ich bin weiterhin sehr vorsichtig mit dem Alkohol, aber viel getrunken habe ich ja sowieso nie. Dennoch sollte man auf dr Hut sein, denn mit Alkohol im Blut stéigt auch die Gefahr das unser freund das Nikotinmonster mit uns ein leichtes Spiel bekommt und das hemmungslos ausnutzt.

Also das eine oder andere Glas trank ich auch schon ( aber Bier nur als Mixgetränk ) doch ich bin da vorsichtig.

Heut ebin ich in der Stadt gewesen, aber noch nicht so wirklcih festlich geschmückt. Ichgehe mal davon aus das ab nächsten Montag famit begonnen wird die Straßen festlich erhellen zu lassen.

Ich liebe die Lichter und den Kitsch ;) aber die gebrannten Mandel und die Zuckerwatte kann ich schon förmlich riechen.

Heute geht so langsam Tag 43 rauchfrei zu ende und in einer Woche steht ebenfalls mein 50 rauchfreier Tag vor der Tür *trrrööööttttttt*

Ich wünsche euch noch einen schönen Aben dund hoffe ihr habt einen guten rauchfreien Wochenstart erlebt.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu ihr Lieben

ja eine solche Anfrage stellte ich hier schon vor einiger Zeit Mal sehen ob jetzt mehr Resonanz entsteht.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HILDE54
HILDE54
Dabei seit: 05. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Wünsche allen Nichtrauchern einen wunderschönen Morgen
Heute ist mein 10 freie tag FREUUUUU HÜPFFFFF TRALALAAAAA
@Elke freue mich das Du schon 4 Tage Rauchfrei bist weiter so Daumen hoch,und mit den Smile's die sind doch da wo Du schreibst ist eine reihe mit verschiedene Smile's da brauchst du nur drauf klicken und schon hast du einen
so wünsche allen noch einen schönen freien Tag
HILDE54

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4360 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Karin

das ist aber eine sehr schöne Umschreibung!Wie schreibt man hier immerositiv denken :!: Mit diesem Ausdruck gehts bestimmt super gut
Liebe Grüsse aus der immer noch verschneiten Eifel

Die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cesila
Cesila
Dabei seit: 20. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hi, freu mich auch über meinen Tag 10 rauchfrei

Gestern abend hätte ich fast geraucht aber mein Partner hat mir keine Zig. gegeben, obwohl ich sooooo gebettelt habe. Im nachhinein bin ich doch sehr froh :o

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu ihr lieben, ja ich weis ich bin heute sehr spät unterwegs, aber ich habe in den lketzten 24 Stunden kaum geschlafen und bin etwas am Rad am drehen *grummel*

Mein rechner hat verrückt gespielt und musste dann doch tatsächlich mal meinen eignen Compi reparieren. Nach Verzweiflungsattacken entschloss ich mich einer neuinstallation, es ging nicht anders aber nun läuft er wieder als wre es seine Einschulung *ggg*

In solchen Momenten kommt einem doch der Gedanke, boiah alles geschafft und jetzt eine rauchen, nee nee nee habe ich aber nicht getan. Ja hatte heute tatsächlich ein gedanke daran gehegt aber dann doch lieber zur Tastatur gegriffen ( hab jetzt ein bissel Mundsperre und riecht etwas verbrannt hier ;) )

Hoffe das ich jetzt gleich ein bissel zur Riuhe komme, aber momentan bin ich ziemlich gerädert.

Ich hoffe euch geht es besser und kaum ist man mal fast ein Tag offline stehen hier viele viele Messages gefällt mir.

Nun haben wir das erste Wochenende im neuen Jahr und ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen. Ich gehe gleich auf dem Weihnachtsmarkt ach nee die Zeit ist ja vorbei, gut dann eben so die Satdt was unsicher machen gehen.

Aber bald sind ja wieder die großen Kirmesplätze *huiiiii* freu ich mich auch schon drauf, endlich wieder Achterbahn fahren. Bin mal gespannt wie die Fahrte jetzt ohne Zigaretten sein werden, ob man da auch mehr Ausdauer hat???

Auf jeden Fall euch ein schönes rauchfreies Weekend und nicht so viel naschen, ich kämpf auch schon mit den letzten Packungen der goldenen Kugeln, ein paar habe ich auch schon verteilt!!! Unmöglich die alle selber zu mampfen!!!

Bis später ihr lieben

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4360 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Lieber Thommy

sind wir nicht alle etwas anders
Wir gehen jeden Tag in einem Bistro Kaffee trinken,der Wirt mag auch Frauen und kann nix damit anfangen,ist aber ein ganz lieber.Damit haben wir überhaupt kein Problem

Liebe KnuddeligeGrüsschen und Gute Nacht
Eifelfee