Hoffentlich - schaffe ich es jetzt?

Verfasst am: 26.12.2015, 20:08
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4157 Tagen

[quote="RudJnssn"]
Hallo zusammen, bin immer noch rauchfrei. Aber im Kopf habe ich noch immer eine Stimme, die mich zum Rauchen animieren will.

Gestern war wieder schlimmer, hätte mir fast von der Tankstelle, da ich noch über 5 € hatte, eine Packung Zigaretten geholt. Schon das ich die 5 € im Portemonnaie hatte, reizte mich, mir doch Zigaretten zu holen, solle mir doch was gönnen, so mein Raucherhirn. Bin dann aber stur geblieben und habe mir von der Tankstelle Chips und nen Schokoriegel geholt und habe mich damit abgelenkt. So habe ich meinen 24. Tag gerettet und gehe stolz, aber doch bisschen lädiert auf den 25. Tag zu.

Gruß Rudolf

[/quote]

Hallo Rudolf!

Ja diese Stimme, die du hörst wird dich noch eine weile nerven! Mal mehr und mal weniger! Aber eines ist sicher, sie geht weg!
Toll, wie du dich in der Tankstelle geschlagen hast! Da siehst du mal wie Stark du bist! Du hast das sagen über dich und deinen Körper und nicht die Sucht!

Hip hip hurraaaaa nun hast du schon

[color=red]25 Tage ohne Rauch und Qualm!
[/color]
das ist die 1/2 zur Blümchenwiese!

Du bist auf einen guten Weg!

LG bine

Verfasst am: 01.01.2016, 12:17
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4155 Tagen

Hallo Rudolf, für Dich ein gesundes, neues Jahr. Glückwunsch zu dem ersten rauchfreien Monat.Wie schaffst Du es die Attacken im Griff zu halten?

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Verfasst am: 03.01.2016, 14:25
Rauchfrei seit: 4157 Tagen

Hallo Rudolf,

wie geht es dir? Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

LG bine