Glückauf 2016!

Verfasst am: 02.01.2016, 18:06
sannyboy69
sannyboy69
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3118 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

Klopf, Klopf..., auch ich möchte Dich in unserer Runde Willkommen heißen und Dir die Daumen für Deinen Rauchausstieg zu drücken, ich glaube an den Zahlen kannst Du sehen, das Du Dir die richtigen raus gesucht hast, und mit der Hilfe von uns allen, schaffst Du es auch, mir hat es die ersten Tage sehr geholfen, allein mit dem lesen konnte ich mich ablenken, also wenn Dir das schreiben hilft, dann schreibe, in diesem Sinne einen schönen Abend und liebe Grüße von Sandra

Verfasst am: 02.01.2016, 18:32
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Dann schließe ich mich meinen Vorrednern einfach einmal an und begrüße Dich herzlich in unserer kleinen Reisegruppe Richtung Freiheit, gemeinsam geht es einfach besser, wie wir alle hier erlebt haben:

[color=green]Willkommen an Bord, Nadezhda! [/color]

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und viele Anregungen beim Stöbern in unserem Forum, Du wirst sehen, dass Du Dich damit auch hervorragend ablenken kannst. Ob Du Fragen stellen möchtest oder lieber tagebuchartig berichten, es bleibt alles Dir überlassen, denn hier ist alles erlaubt, was hilft.

Liebe Grüße und toi, toi, toi, Brigitte

Verfasst am: 02.01.2016, 19:35
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Ah, Du hast zwei Wohnzimmer. Viel Erfolg für Dich.

Verfasst am: 02.01.2016, 20:41
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3208 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Nadezhda,
Auch von mir ein lichen Willkommen in der der Aufhörwilligen.
Erstmal möchte ich Dir sagen, dass Du einen sehr schönen Namen hast. Hoffnung. Das ist sehr schön. Wenn Du einige Dinge beachtest dann kann eigentlich nicht viel schief gehen. Sobald eine Schmachtattake in Anmarsch war habe ich , wenn ich zu Hause war, angefangen Schränke aus zu putzen. Darin befindliches Geschirr von HAND gespült. Ausserdem habe ich mich auch hingesetzt und für ca. 15 Minuten den Satz " Ich will nicht mehr rauchen" immer wieder auf einem Blatt Papier geschrieben. Du musst Deine Hände beschäftigten. Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Und gegen die Heißhungerattacken hilft auch klein geschnibbeltes Gemüse und auch Obst.
Wenn es mal eng wird Schrei laut um Hilfe, hier hört Dich bestimmt immer jemand.
Und jetzt weiter watscheln.


LG
Ronjaraeubertochter