... und noch ein Ausstiegstagebuchanfang.

Verfasst am: 02.01.2016, 10:52
bybylove
bybylove
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

In diesem Moment fühlt es sich an, als wäre ich eine Flasche Sprudel, die jemand geschüttelt und den Deckel einen Tick angedreht hat, leichtes Gribbeln in den Füßen, Brodeln zwischen den Schläfen nach vorne zum Stirnlappen. Es ist nicht unangenehm, ich nehme das Gefühl mal so mit. Weh tut, dass ich keine rauchen darf.
Tag 2, hey ihr, ich stell mich später vor.

Verfasst am: 02.01.2016, 11:02
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo bybylove,

dein Nickname sagt schon, wie Du bisher zur Zigarette gestanden hast, was Dich aber keineswegs davon abhält, Dich von dieser "Liebe" zu verabschieden. Auf jeden Fall gratuliere ich Dir schon einmal zu Deinem Entschluß und zum ersten rauchfreien Tag, der bereits hinter Dir liegt!

[color=green]Willkommen in unserer ![/color]

Es würde mich sehr freuen, wenn wir Dich ein wenig unterstützen könnten. Schau Dich doch bitte auf den Registern "Informieren" und "Aufhören" um, dort sind schon einmal eine ganze Menge Tipps und Tricks gelistet, wie Du Schmachtanfällen, die glücklicherweise meist nur zwei bis drei Minuten dauern, entgegensteuern kannst. Ansonsten warte ich erst einmal, bis Du uns etwas mehr von Dir erzählt hast, denn ich möchte Dich nicht mit Dingen, die Du vielleicht schon weißt, langweilen. Auf jeden Fall ist es prima, dass Du jetzt dabei bist!

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 02.01.2016, 15:51
Fledermäuschen
Fledermäuschen
Dabei seit: 24. 07. 2015
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Hey,
Ich habe auch gerade erst aufgehört. Heute ist mein dritter Tag und bis jetzt geht's mir prima.
Halt mich auf dem Laufenden-wir schaffen das!
Liebe Grüße
Marie