...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"

Verfasst am: 01.01.2016, 18:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Rica,

ich hoffe, Du bist gut reingekommen. Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2016.
Und ich möchte Dir zu Deinem sagenhaften ersten geschafften rauchfreien Jahr gratulieren! Supergut, ich freue mich so mit Dir mit. Das muss doch wundervoll sein, gleich am ersten Tag des neuen Jahres so ein großes Erfolgserlebnis feiern zu können. Womit willst Du Dich heute dafür belohnen?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 01.01.2016, 18:13
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Rica, mein liebes Schwesterherz, ich gratuliere dir ganz herzlich zu einem Jahr rauchfrei! Rica, das hast du Klasse gemacht! Das haben wir zusammen klasse gemacht. Ich bin so stolz auf dich! Und wir schaffen das auch weiter!!!! Komm, lass dich drücken!

Verfasst am: 01.01.2016, 18:39
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Rica auch ich gratuliere dir ganz lich zu[color=purple] einem Jahr Rauchfreiheit[/color].Nur wer das selber versucht weiß ,was das für eine großartige Leistung ist.Ich wünsche dir für 2016 daß du deinen Weg so weiter gehst und du ein glückliches ,gesundes und zufriedenes Jahr genießen kannst .Liebe Grüße karin

Verfasst am: 01.01.2016, 18:51
Rica
Rica
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Wow, so viele haben mir Glückwünsche geschickt.
Vielen lieben Dsnk.

Ja! Ich bin in der Tat saustolz auf mich. Warum? Na da müßt ihr einfach nur mal meine Anfangszeit nachlesen.
Gejammer auf hohem Niveau.

Ohne Euch alle hätte ich das nicht geschafft.

danke, danke, danke

Und was ich kann, dass man jeder von Euch. Mit der nötigen Portion Sturheit und auch ein wenig Leidesnfähigkeit, dann klappt es bestimmt.

Alls Gute ihr Lieben

Eure
Rica

Verfasst am: 01.01.2016, 18:52
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]1 Jahr Rauchfreiheit! Tolle Leistung! WOW![/color]



LG Ute

Verfasst am: 01.01.2016, 20:07
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Rica,

Zu deinen 365 rauchfreien Tagen.

Und alles gute im neuen Jahr.

Alles liebe
Helga

Verfasst am: 01.01.2016, 21:14
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

[color=purple]Supercalifragilisticexpialigetisch[/color] diese Wort ist Wunderbar und zu gleich........

Irgendwie schwirrt mir dieses Wort im Kopf wenn ich an euch beiden im Zusammenhang mit dem [color=red]EINJÄHRIGEN [/color]denke!

Supercalifragilisticexpialigetisch Ihr habt das super gemacht!t:

Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr reingekommen!



LG Bine

Verfasst am: 01.01.2016, 21:30
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Rica,

dreihundertfünfundsechzig Tage nicht geraucht, der Sucht entsagt, dem Nikotinteufel ein Schnippchen geschlagen, gekämpft und gewonnen... was soll ich dazu sagen außer

[color=red]PAAAAAARTYYYYYYYYY!!!!![/color]

Herzlichen Glückwunsch Rica. Und immer dran denken: Nie mehr auch nur einen Zug! Aber das ist machbar.

Gratuliere Dir zum Jahrestag! Herzliche Grüße von

der Miez

Lydia

Verfasst am: 01.01.2016, 22:17
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Rica,


[u] 1 Jahr
[/u]
[color=orange]zu 365 Tagen ohne Rauch[/color]

und ein frohes, gesundes, freudenreiches, arbeitsreiches ( wg. unseren Renten :wink,

erfolgreiches, rauchfreies und ( teilweise auch durch rauchfrei )

[color=green]Glückliches 2016[/color]

Wünschen wir Dir und unserer



Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 02.01.2016, 22:57
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo liebes Schwesterlein Rica,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten rauchfreien Jahr
Im November durfte ich bei einem schönen Konzert in Mainz mitspielen. Habe einen Moment überlegt, ob ich dich einladen sollte.
Es ist mir wirklich eine Freude und Ehre, mit dir, Tina und Wilma so tolle Begleiterinnen zu haben.

Ich wünsche dir ein segenreiches und rauchfreies Jahr 2016.

Viele liebe Grüße
Gerold