Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 30.12.2015, 07:59
helen1988
helen1988
Rauchfrei seit: 3353 Tagen

Liebe Julia,

vielen lieben Dank für deinen Besuch, habe mich sehr gefreut

Wie geht es dir und was macht die Schwangerschaft?

Wow... Heute sind es schon 150 Tage t: Das ist ja so super

Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr Lass es dir gut gehen

Ganz liebe Grüße
Helen

Verfasst am: 30.12.2015, 18:12
Liekedeeler
Liekedeeler
Rauchfrei seit: 3357 Tagen

Huhu liebe Julia!

Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen

[color=red]150 Tagen rauchfrei![/color]

LG Ute

Verfasst am: 07.01.2016, 12:17
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3403 Tagen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Und natürlich auch von mir noch ein frohes Neues Jahr für alle!!!

Ich habe das Jubiläum in unserem Urlaub gefeiert, den ich zur Hälfte von dem gesparten Geld bezahlen konnte Das ist ja soooooo viel besser angelegt gewesen, als in Zigaretten!

Den ersten Urlaub ohne Rauch habe ich jetzt also auch hinter mir und es ist mir nicht schwergefallen. Klar, immer wieder gab es den Gedanken daran "Jetzt eine rauchen", aber der war so schnell wie er gekommen ist auch wieder weg.

Liebe Grüße
Eure Julia

Verfasst am: 09.01.2016, 12:28
Liekedeeler
Liekedeeler
Rauchfrei seit: 3357 Tagen

Hallo Julia,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu [color=red]160[/color] Tagen ohne Rauch. Das halbe Jahr rückt näher.

LG Ute

Verfasst am: 25.01.2016, 10:04
Marina1111
Marina1111
Rauchfrei seit: 3356 Tagen

Hallo liebe Julia,

Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir.

Im Moment hab ich wirklich eine gute Phase, es gibt Tage, da denk ich gar nicht mehr and Rauchen.

Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg?

LG Marina

Verfasst am: 25.01.2016, 10:36
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in

Dem kleinen Strampler geht es glaube ich sehr gut - er wächst und wächst. Wenn ich bedenke, dass erst im Mai Stichtag ist, frage ich mich ernsthaft, wohin der Bauch bis dahin noch wachsen soll!?

Mir geht es jetzt auch wieder gut! Nach unserem Urlaub hatte ich ziemlich lange mit nem Magen-Darm-Infekt zu tun und der hat mich ganz schön geschlaucht. Aber nun bin ich wieder gesund, die Korrekturen sind geschafft und das Halbjahr ist fast rum - Also: Alles gut!

Verfasst am: 26.01.2016, 21:58
Lysistrate
Lysistrate
Rauchfrei seit: 3355 Tagen

Hallo Julia,

danke für deinen Besuch bei mir.
Schön das es dir wieder besser geht und der Zwerg wächst und gedeiht.

Liebe Grüße und ne schöne Zeit
Lysi

Verfasst am: 28.01.2016, 19:43
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in

Stimmt! Ich stell mal den alkoholfreien Sekt kalt.

Eine Lieblingsinsel habe ich nicht, es gibt so viele schöne Orte auf der Welt ...

Aber mir fällt garantiert spontan eine ein!

Verfasst am: 29.01.2016, 16:52
Paloma
Paloma
Rauchfrei seit: 3227 Tagen

Meine liebe Julia,

zwischen dem vorwochenendlichen Putzen habe ich mir in den Pausen die Zeit genommen, einen ausführlichen Besuch auf deiner Seite zu machen. Ich wurstle ja mehr oder minder unsystematisch hier rum, habe gestern erst begriffen,dass man den Menschen auch auf ihrer Seite was schreiben kann.

Dein 180- Tage-Jubiläum habe ich heute morgen -befangen in meinem Rumgejammere - auch nicht realisiert. Ich finde , du hast die erst Zeit nicht so viel gejammert wie ich.
Und dann habe ich noch gelesen, dass du schwanger bist.
Zu alldem meine ganz herzlichen Glückwünsche!

:

Ach was ist das alles so toll und du scheinst sehr glücklich zu sein. Dabei hast du noch Kapazität, anderen zu helfen, du warst dei erste, die mich hier in Empfang genommen hat.

Die Schwangerschaften waren für mich damals die einzige Motivation, zweimal für längere Zeit mit dem Rauchen aufzuhören. Das ist aber lang her - unsere Kinder sind bald 45 und 48 Jahre alt. Und damals war auch noch ein anderes Bewusstsein. Das soll keine Entschuldigung sein. Ich war halt so blöd, wieder mit dem Rauchen anzufangen, dafür will ich nicht den Umständen oder sonstwas die Schuld geben. Aber das Aufhören hat sich schon gelohnt, es sind Prachtkinder.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine andauernd unbeschwerte Schwangerschaft mit ganz viel Vorfreude. Für das weiterhin Nichtrauchen bist du ja voll motiviert. Und meine Fehler wirst du nicht wiederholen, wünsch ich dir.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine wohltuende Unterstützung

Gisela

Verfasst am: 29.01.2016, 21:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4179 Tagen

Oh, 180 Tage geschafft, welch eine tolle Leistung. Ich erlaube mir einfach mal Dein Wohnzimmer zu besuchen und Dir recht herzlich zu gratulieren. Viel Spaß auf der Trauminsel, wo Du es Dir so richtig gut gehen lassen kannst.

Weiterhin alles Gute und viel Sturheit.

Andreas