Erster Test erfolgreich überstanden!

Verfasst am: 29.12.2015, 14:17
Lotta76
Lotta76
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3074 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe die Feiertage rauchfrei überstanden, war auch kein Problem da alle NR. Vor den Feiertagen ging es mir aber alles andere als Gut, hatte über eine Woche eine Erkältung und danach schlimmen Schwindel. War dann auch zum Arzt , er hat gemeint es sei schon sehr spät für Entzugserscheinung aber ich bin nach wie vor überzeugt davon . Blutdruck und Puls viel tiefer als zu meinen Rauchzeiten. Egal jetzt geht es mir ja wieder gut und ich werde durchhalten .

Ich wünsche euch allen ein super tolles neues Jahr

Verfasst am: 29.12.2015, 23:34
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Lotta,
Morgen hast Du auch die 30 Tage rauchfrei geschafft, das wird!!
Viele Grüße!
Rda