!!! Nein danke !!!

Verfasst am: 26.12.2015, 19:51
anit123
anit123
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Ja, ja ich geb einfach nicht auf,
Das erste mal gefallen nach 28 Tagen, dann wieder der Zähler auf Null nach 8 Tagen wegen einem blöden Ausrutscher,, aber jetzt sind wieder 9 Tage auf dem Zähler :-)
Ich weiss, Eigenlob....

Viele liene Grüße an alle
Tina

Verfasst am: 26.12.2015, 21:54
losTina
losTina
Dabei seit: 16. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3086 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo tina,

bleib stark, es nutzt nichts, zu rauchen. Es ändert sich einfach nichts dadurch, ausser dass du dich tierisch ärgerst.

Das sage ich mir bei jeder Attacke und es hilft! Oder sage einfach NEIN DANKE

bis bald

tina

Verfasst am: 26.12.2015, 22:07
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Tina,

[quote="anit123"]
Ich weiss, Eigenlob....
[/quote]

ich mach den Satz mal weiter: ... ist manchmal auch erlaubt! Ich mein schau mal, Du weißt doch wie schwer es ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Und ja, jetzt hast Du schon wieder neun Tage auf der Uhr - trotz aller Widrigkeiten und der Tatsache, daß die Sucht erbarmungslosen Widerstand leistet. Also wenn das nicht ein Grund ist, sich auch mal selber auf die Schulter klopfen zu dürfen, meinst Du nicht?

Und Du gibts natürlich nicht auf! Bist immer wieder aufgestanden, und genau diese Kraft führt Dich auch in Deine dauerhafte Rauchfreiheit. Dein "Nein danke" ist genau die richtige Reaktion. Hangle Dich von einem Schmachter zum nächsten, immer nur diesen Schmachter bewältigen - und zwar mit einem lapidaren "Nein danke". Nicht diskutieren, keine Alternative zulassen - nein danke.

Morgen bist Du wieder zweistellig - das ist doch eine schöne Leistung. Dafür darfst Du Dich auch höchst selbst persönlich loben - ich tu´s auch. Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 26.12.2015, 22:09
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Tina
Hoffe du hattest auch einen schönen Tag
Morgen bist du auch zweistellig, dann können wir feiern



LG Christine

Verfasst am: 27.12.2015, 11:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Tina,

heute ist ein richtig schöner Tag:



Dein Zähler ist jetzt zweistellig - klasse Leistung!

Der ehemalige Einbruch nach acht Tagen ist für Dich heute bereits Geschichte, Deinen nächsten gefährlichen Einschnitt bei 28 Tagen hast Du im Auge und lässt ihn dieses Mal mit Bravour hinter Dir - ich setze ganz fest auch Dich!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 27.12.2015, 14:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Juhuuu, liebe Tina,
heute bist Du zweistellig! Herzlichen Glückwunsch zu genialen[color=violet] zehn rauchfreien Tagen![/color]
LG Banya

Verfasst am: 27.12.2015, 18:48
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Tina

[color=orange]10 Tage geschafft, Glückwunsch! [/color]

t:

Ich weiß noch wie schwer die ersten Tage waren, deshalb sei stolz auf dich!
Du solltest dich belohnen, das ist gerade am Anfang sehr wichtig!

Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 27.12.2015, 19:58
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Tina,

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu[/color]

[color=orange]10 rauchfreien Tagen[/color]



wünsche mir für Dich, liebe Tina, daß Du weiter Deinen rauchfeien Weg gehen wirst.

Wünschen Dir und Deinen Lieben aber auch eine schöne rauchfreie Zeit

und ein frohes neues Jahr,

ganz ohne Rauch, Ausname: Knaller, Raketen + Kerzen

ohne Krankheiten, kann leider keiner versprechen,

aber wünschen können wir uns das.

und ich glaube auch, dadurch daß ich rauchfrei bin werde ich nicht mehr

so schnell krank. Vielleicht versetzt der Glaube auch Berge / lässt keine Krankheiten zu

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

PS. Wir, die ganze Fam. war heute im Unperfekthaus in Essen

es war das erste Mal für fast alle von uns. War schön

und interessant.

Verfasst am: 27.12.2015, 20:07
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Tina,

Glückwunsch zu [color=red]10 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Nach meiner Erfahrung hast du das Ärgste geschafft. Jetzt heißt es Ausdauer zu beweisen. Lasse dich von dem trickreichen und hinterlistigen Nikotinteufel nicht wieder einfangen.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit und einen rauchfreien Rutsch nach 2016.

LG Dagmar

Verfasst am: 28.12.2015, 05:06
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Tina,

[color=blue]heute ist bei Dir Schnapszahlenalarm! 11 Tage rauchfrei
sind ein guter Start in einen erfolgreichen superguten neuen Tag, der das Dutzend rund macht... [/color]


Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte