Ach menno! Bin ich denn die Einzige die heulen möchte?
Hallo Svea,
du hast mein echtes Mitgefühl. Wutanfälle, absolute Reizbarkeit, Aggressionen - das kenn ich zu gut.
Mir hilft es, wenn ich mir gutes tue, mich belohne, was schönes kaufe, in die Badewanne lege zum entspannen, laufen gehe - einfach alles mache was mir gut tut.
Es ist echt nicht schön für das persönliche Umfeld, ich war z. T. echt unausstehlich. Mein Mann konnte ganz gut damit umgehen und ist mir einfach aus dem Weg gegangen. Bei Kollegen ist das schon schwieriger
Halte durch, es lohnt sich. Ich drück dir die Daumen.
LG
Lysi
Huhu! Gestern war der erste Tag an dem ich meine Gefühle unter Kontrolle hatte. Zwar war ich immer noch etwas reizbar, konnte aber total gut gegensteuern!
Habe mich gestern mit einem sauteuren Duschöl belohnt.
Wolkenlos: ich wünsche Dir, dass es diesmal wirklich endgültig ist. Kannst Du sagen, warum Du nach 5 Jahren wieder angefangen hast zu rauchen? Wenn die Frage oder die Umstände zu persönlich sind, einfach ignorieren
Tag 10: Es wird tatsächlich leichter
Wolkenlos! Du hast jetzt 58 Tage geschafft, dass ist doch der absolute Hammer!!!!!!!
Ich wünsche Dir einfach von Herzen, dass Du es diesmal für immer schaffst!
Danke auch, dass Du so offen darüber redest, in meiner kurzen rauchfreien Zeit wurde ich zum Glück noch nicht mit schwierigen Situationen konfrontiert, ich hoffe einfach, dass ich dann stark sein kann.....aber das sind ja ungelegte Eier
Auf jeden Fall ist eine Sache wohl klar wie Klößchen-Brühe wenn man sich hier angemeldet hat: nur eine Zigarette? Der größte Witz aller zeiten! Eijen schönen rauchfreien Abend!
P.s: kochen hilft mir total, habe schon vele neue Rezepte probiert 7
Hallo Svea,
Super, mach weiter so!
Ich drücke dir die Daumen.
Bald hast du die ersten 2 Wochen geschafft, dann wird's leichter - wenns auch noch lange nicht vorbei ist.
Liebe Grüße
Lysi
Hallo Svea.
Du bist die erste Neu-Nichtraucherin, der ich schreibe, weil ich dir sagen will: glaube mir, es wird wirklich ohne Quatsch besser.
Damals dachte ich manchmal nur "jaja", wenn Leute das gesagt haben. Aber wenn man durchhält, geht alles weg.
Ich hatte mutmaßlich einen Blechschaden verursacht und war völlig zittrig und als erstes habe ich an eine Zigarette gedacht, aber ich habe es geschafft, keine zu rauchen. Und es wurde dann auch alles gut.
Wir brauchen die Sch*** nicht!
Lg, Rike
bleib dran!
Hallo,
ich kann friedefrei nur zustimmen.Ich wollte es auch nicht glauben,denn die erste Zeit wart echt hart.Aber es wird wirklich besser,und nun hast du schon 10 Tage geschafft.Das ist schon eine Leistung.