Morgen geht es los...
160 Tage, lese ich. Alles Gute dazu! :fireworksblueas ist ja echt schon eine Hausnummer. Alle Achtung!
LG, Rda
Hallo Roberta,
Danke für den Glückwunsch zu meinen 250 rauchfreien Tagen und für den Besuch in meinem Thread. Mit 162 Tagen hast du ja auch schon die schlimmsten Klippen umschifft.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne rauchfreie Adventszeit.
LG Dagmar
Liebe Roberta schön daß du bei mir vorbei geschaut hast.Ja 40 Wochen rauchfrei hört sich gut an aber probiert es halt immer wieder .Da gehört dann schon eine gehörige Portion Sturheit dazu um ihn auszutricksen.Aber ich weiß ja daß er irgendwann aufgibt und deshalb bleibt das gute Gefühl.Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit liebe Grüße Karin:
Hallo Nadine, herzlich willkommen in unserer der Nichtmehrraucher. Zu Deinem morgigen Start wünsche ich Dir viel Erfolg und drück Dir fest die Daumen. Vielleicht möchtest Du ein eigenes Thema eröffnen, dann finden wir Dich leichter und Du bekommst auch schneller Antworten.
Im übrigen hilft viel rumlesen hier im Forum, da kannst Du von den Erfahrungen, die wir alle schon gemacht haben sicher profitieren. Die Probleme sind ja bei allen ähnlich. Also erstmal viel , man liest sich, roberta
Liebe Roberta heute sind es schon170 Tage ohne Rauch und nur noch 10 Tage bis zur Insel. lichen Glückwunsch dazu und weiter so. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute stressfreie Woche liebe Grüße Karin
u hast schon ein halbes rauchfreies Jahr geschafft, liebe Roberta! Einen weihnachtlichen Glückwunsch schicke ich dir und wünsche dir ein schönes Fest!:
Liebe Roberta herzlich Willkommen auf derund Glückwunsch zu einem halben Jahr in Rauchfreiheit. Das ist doch eine beeindruckende Leistung. Ich wünsche dir dass noch ganz viele Tage dazukommen .Liebe Roberta ich hoffe du hast ein friedliches Fest und kommst gut ins neue Jahr liebe Grüße Karin
Liebe Roberta danke für deine Glückwünsche.Ich war ja im Oktober im Urlaub und da hatte ich auch manchmal das Gefühl ich bin der einzige Nichtraucher.Hab da auch etwas mehr gekämpft. Aber Hauptsache du hast durchgehalten und das ist eine super Leistung und da kannst du sehr stolz darauf sein.Diese Zeiten in denen das Nichtmehrrauchen schwer fällt, ich glaub die halten noch eine ganze Zeit an.Wenn ich so an meinen Bekanntenkreis denke wie viele da , auch nach Jahren, immer wieder nach der Zigarette lechzen.Aber wenn man die Sucht begriffen hat dann kann man sich darauf einstellen. Also liebe Roberta dann wünsche ich uns daß wir 2016 beide unser Einjähriges feiern komm gut ins Neue Jahr liebe Grüße Karin
Oh je Asche auf mein Haupt.
Liebe Roberta ich habe dein Abflug auf die Trauminsel versumselt. Wollte doch winken....
[color=red]Noch einmal alles liebe zu sensationell geschafften 180+7 Tage und die 200 schaffst Du locker.
Einsteigen es geht weiter [/color]
Ich wünsche Dir schon einmal einen guten Rutsch und alles liebe für 2016. Gehen alle Deine Wünsche in Erfüllung.
GLG. Sporbiene- Ütchen