Morgen geht es los...

Verfasst am: 22.03.2018, 08:51
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Roberta heute hast du 1000 Tage ohne Qualm geschafft. Dazu ganz liche Glückwünsche. Ich hoffe dass es dir gut geht und wünsche dir weiter noch ganz viele rauchfreie Tage. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.09.2017, 22:25
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Roberta,

[color=red]viele liebe Glückwünsche zu 500 Tage ohne Niko [/color]

in aller Freundschaft

eine geruhsame Nacht wünschend

Manfred

Verfasst am: 03.09.2017, 13:01
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Roberta da bin ich heute mal wieder hier unterwegs und was sehe ich da?Heute hast du 800 Tage ohne Rauch geschafft. !!!!Das ist einfach super! !Ganz liebe Grüße und noch schöne sonnige Tage wünscht Karin

Verfasst am: 11.08.2017, 13:56
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Roberta heute gibt es bei dir was zu feiern und zwar 777 Tage ohne Rauch. Dazu ganz lichen Glückwunsch. Vielen Dank auch noch für deinen Besuch bei mir ich freue mich immer wenn ab und zu noch jemand vorbei kommt. Du warst ja an der Nordsee. Bei uns ist es dann im Oktober soweit da wollen wir nach Holland. Da freue ich mich schon darauf, ich liebe diese langen Strandspaziergänge. Nun wünsche ich dir auch noch schöne Sommertage und bis demnächst. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 15.07.2017, 21:10
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Roberta ich schicke dir einfach so mal einen lieben Gruß. Hoffentlich geht es dir gut und du kannst die warmen Tage genießen. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 04.06.2017, 17:06
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Roberta bin wieder im Ländle .Nun wollte ich mich schnell bei dir für deine Gratulation bedanken und nun sehe ich dass ich dein Jubiläum verpasst habe:oopseshalb um so licher Glückwunsch zu[color=red] 709[/color] Tagen ohne Rauch.Auf Kreta war es wunderschön ,allerdings rauchen gefühlt 80 Prozent der Bevölkerung, deshalb konnte ich das Rauchen nicht ganz vergessen.Aber ich will ja nicht mehr rauchen, deshalb hatte keine Chance.Darfst du auch noch in den Urlaub oder hattest du schon?.Auf jeden Fall wünsche ich dir wunderschöne Tage und hoffe dass es dir gut geht .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 22.04.2017, 12:02
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Natürlich soll es heißen wünsche ICH dir. Verflixte Technik

Verfasst am: 22.04.2017, 12:00
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Roberta so heute muss ich unbedingt bei dir vorbei schauen um dir ganz lich zu sagenhaften 666 Tagen ohne Qualm zu gratulieren.Da du ja auch nur noch ganz selten hier bist denke ich ,.dass das Nichtmehrrauchen auch bei dir selbstverständlich geworden ist .Nun wünsche dir weiterhin schöne entspannte Tage mit viel liebe Grüße Karin

Verfasst am: 15.02.2017, 21:32
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Roberta,

[color=red]herzliche Glückwünsche zu
[/color]
[color=blue]600 Tage = 20 Monate ohne Rauch [/color]

Wünsche Dir alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

mit lieben sonnigen Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 15.02.2017, 20:47
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Roberta ganz liche Glückwünsche zu 600 Tagen als Nichtraucher.Ich hoffe dass es dir gut geht. So langsam kommt ja hoffentlich der Frühling. Bis dahin mal ein paar Blumen liebe Grüße Karin