Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

Verfasst am: 30.11.2015, 14:31
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Bine auch von mir lichen Glückwunsch zu[color=orange] 900 Tagen ohne Rauch[/color].Was für eine beeindruckende Zahl das hast du super gemacht!!!!Schön daß du auch immer mal wieder bei mir vorbei schaust das freut mich immer sehr.Nun wünsche ich dir eine schöne Woche und Zeit auch für dich:liebe Grüße Karin

Verfasst am: 30.11.2015, 22:29
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Bine,

Herzliche Glückwünsche
[color=orange]zu 900 Tagen rauchfrei [/color]



bleib bitte so und irgendwann sehen wir uns

Vielleicht ? , Schade, daß wir alle so weit aus einander wohnen

Schön, daß es diese verschiedenen rauchfrei - Treffen gab / giebt,

an einem ( in Dortmund ) durften / konnten wir teilnehmen

Es war einfach schön, Menschen kennen zu lernen, die das gleiche Ziel haben:

Rauchfrei zu bleiben

So, jetzt aber wünsche ich Dir und allen anderen im Forum

eine gute Nacht

Manfred

Verfasst am: 30.11.2015, 22:37
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Binääääää!!!!! Darf ich auch noch auf ein Tänzchen reinkommen? 900 Tage das ist ja der Hammer. Hört sich für mich irgendwie so unerreichbar viel an - und wenn ich dann da bin, bist Du schon über alle Berge. Wahnsinn Bine! Meinen Glückwunsch. Laß Dich mal drücken

Wir lesen uns ja? Bis neulich grüßt

die Miez

Verfasst am: 30.11.2015, 22:50
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Puhhhhh was war das heute ne Party hier, Ich danke Euch alle für euren Besuch!

Mit Herz, Tanz; Musik, Sekt, Feuerwerk, Blümchen, Krone und Schleifen, Kann man schon mal einen Abend genießen!

Ich wünsche euch eine erholsame, ruhige, gute Nacht!

LG bine

Wir sehen, schreiben und hören voneinander!

Verfasst am: 02.12.2015, 21:36
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Liebe Bine, war das dieselbe Flaute, die mich erwischt hat, dass ich es nicht rechtzeitig zu DEINEM Jubiläum geschafft habe?
Du warst die erste Lotsin hier, die mich vor 182 Tagen in Empfang genommen hat. Und ich habe die letzten Tage resümiert, dass -wenn ich euch nicht gefunden hätte- ich jetzt draußen in der Kälte stehen und du-weißt-schon-was machen würde.
Gut, dass es diese Seite gibt. Gut, dass ihr Lotsen so tolle Arbeit leistet. Gut, dass es so hilfreiche MitstreiterInnen gibt!!!

Verfasst am: 02.12.2015, 21:59
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Ich schleich mich schnell auch noch rein und gratuliere nachträglich zu 900 Tagen rauchfrei! Soooooooooviele Tage schon! Herzlichen Glückwunsch!!



LG Ute

Verfasst am: 02.12.2015, 23:11
Nirak02
Nirak02
Dabei seit: 02. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3100 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Huhu Bine. Weis nicht, ob ich hier gerdade alles richtig mache..zum Einloggen..?????

Verfasst am: 03.12.2015, 07:12
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Nirak02!

Herzlich Willkommen hier in unserem Kreis! Bestimmt machst du alles Richtig! Wobei kann ich dir den Helfen??

Wenn du einen eigenen Thread (dein Bereich, wo du deinen Geschichte, Gedanken, Gefühle auf schreiben kannst, wo dich die anderen besser finden können und dir antworten) eröffnen magst, dann schau mal hier,

wenn du noch in der Vorbereitung steckst

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=16

oder hier wenn du schon deinen Startschuss zur Rauch Freiheit gegeben hast!

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=17

Ansonsten rate ich dir! Lese dich hier einmal durch, natürlich was dich interessiert!!

Ich schaue dann später noch mal hier vorbei!

LG Bine

Verfasst am: 05.12.2015, 10:25
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Bine danke für deine Grüße.ist eigentlich zur Zeit ganz manierlich.Ich bin selbst überrascht wie gut ich die vergangenen Wochen, in denen mein Mann zur Kur war,ohne große Schmacht weggesteckt habe.Da hat sich halt wieder gezeigt daß man alle Situationen ohne Zigarette durchmachen muß.Und dadurch wird man immer stärker und das ist ein tolles Gefühl.Meine Belohnung ist eigentlich dass ich mehr auf mich achte und natürlich gönne ich mir ab und zu etwas Schönes.Mit Belohnungen hatte ich am Anfang ja meine Schwierigkeiten aber das klappt immer besserNun wünsche ich dir ein schönes Wochenende ohne Streß liebe Grüße Karin

Verfasst am: 05.12.2015, 22:21
Nirak02
Nirak02
Dabei seit: 02. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3100 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Huhu,
ich bin neu hier und seit 1 Monat und 5 Tagen RAUCHFREI.
Ohne Naschen habe ich vom Gewicht 10 Pfund zugelegt...heul..
Ich laufe am WE 5-10 Kilometer und habe die Ernährung umgestellt.
Wie lange braucht ein nikotinfreier Körper wohl, bis er wieder normal tickt?
Gaaaanz lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung hier.

Lieber Gruß von Karin ?????