Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

Verfasst am: 21.06.2015, 18:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2015, 18:44
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Biggi,

da schließe ich mich doch gerne meinen Vorpostern/Vorposterinnen an.

[color=red]1500 rauchfreie Tage [/color] sind schon sensationell.



Gruß
Dagmar

Verfasst am: 21.06.2015, 22:02
Lullyeddy
Lullyeddy
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blau]Hallo ihr Lieben

vielen lieben Dank hab ja
nicht mit soviel Besuch heute gerechnet da freue ich mich
um so mehr!!!!
Dafür gebe ich doch mal gleich noch ein aus





ich wünsche euch allen noch einen schönen rauchfreien Abend

lg eure Biggi

[/color]

Verfasst am: 22.06.2015, 12:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hechel, Hechel....

hinter Biggi her...

mit hundert Tagen mehr als ich....

Schnauf, keuch...

GLÜCKWUNSCH; liebe Biggi!

Verfasst am: 23.06.2015, 16:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ach Biggi ich bin etwas spät,

Aber da waren so viel Baustellen und Umleitungen auf der Autobahn und zum guten Schluss habe ich mich auch noch verfahren!!

Nun um so herzlicher

Glückwünsche zu[color=red] 1500+2 Tage[/color]



LG Bine

Verfasst am: 25.06.2015, 19:34
Lullyeddy
Lullyeddy
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Andrea und Bine

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!!Alles halb so wild ob 1 oder 2 oder............. Tage
später gratulieren ist doch nicht schlimm aber ich freue mich umso mehr das Ihr an mich
gedacht habt .Ja liebe Andrea du bleibst schön an mir dran bald hast du
auch so eine Megazahl ich freu mich schon drauf,ich komm vorbei .

Ich wünsche Euch beiden einen schönen Abend ganz liebe Grüße eure Biggi

[/color]

Verfasst am: 26.06.2015, 16:05
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Biggi,

ich habe schon eine ganze Woche gearbeitet, Urlaub geht leider viel zu schnell vorbei.
Aber ich habe ja im August noch meinen Jahresurlaub, der ist dann etwas länger.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 07.07.2015, 20:22
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hey Biggi!

Vielen lieben Dank für's "Nachschauen" in meinem Wohnzimmer! Da hab ich mich sehr drüber gefreut!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wegen einem Trauerfall in der Familie längere Zeit nicht aktiv hier im Forum war und darum deine 1500 verpasst habe
Nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche dazu!

Wow, das ist ja schon ne Hausnummer! Supi! Da will ich nach wie vor auch noch hin!

Wünsche dir einen schönen hoffentlich lauern Sommerabend. (Bei uns im Sauerland hat es sich durch's Gewitter schon mächtig abgekühlt) LG, Geli

Verfasst am: 24.11.2015, 21:09
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Biggi meine Liebe,

Was habe ich mich gefreut von dir zu hören, das ist ja toll. *hüpf* Danke für deinen Besuch, die Gratulation, .....!
Wie geht es dir den? Alle gut bei dir? Weist du noch meinen Einzug auf die Blümchenwiese, was war das schön, mit dir dort zu feiern! Das waren noch Zeiten hier, an die ich mich gerne Erinnere! Du hast schon die 4 1/2 Jahre überschritten, da gratuliere ich dir noch lieb! Drück dich!

schöne Grüße aus dem verregneten und eiskalten Trollwald!

Dein JULCHEN

Verfasst am: 02.12.2015, 09:18
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen Liebe Community,

war lange nicht mehr hier und freue mich, dass noch so viele dabei sind. Bin immer noch rauchfreiuese: und lade Euch zum Frühstück ein.

Morgen muss ich meinen Vater beerdigen.

Es gibt Täler im Leben , da muss man durch.

Ich schlumpf mich wieder und wünsche Euch eine schöne rauchfreie Vorweihnachtszeit.

Euer Schlumpfinchen