Noch mal von vorne !
Drei Wochen rauchfrei?
[color=red]lichen Glückwunsch, liebe Ela![/color]
Die kalorienbombenbestückte Feier heute abend klingt richtig super - viel Spaß dabei!
Liebe Grüße und eine harmonischen Adventszeit, Brigitte :
... Du hast völlig recht: Kein Leckerli sollte mehr als 1000 Kalorien haben!
Gut gemacht, liebe Ela, gestern Abend....
und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner zweiten Schnapszahl: 22 rauchfreie Tage
Liebes ela,
dein Nö zur Zigarette hat dich weit gebracht, super! 22 Tage sind eine große Leistung, denn der Anfang ist hart, später wird es immer leichter. Das bemerkst du ja auch schon, dass es jetzt mal so, mal so ist.
Und danke für deinen Ppost, mich interessieren eigentlich nur noch die JAhre. Aber schön, dass du mir hinterher gehst (möchtest du wirklich rennen? Das hört sich so anstrengend an:wink, ich habe mich damals auch an den erfolgreichen alten HAsen orientiert.
Du schaffst das auch! Davon bin ich überzeugt!
Schöne Woche wünscht dir
Andrea
Huhu liebe Ela,
dir möchte ich nun auch zu deinen 22 Tagen gratulieren ^^
Ich freu mich für dich, dass du es nochmal durchziehst. Du schlägst dich jedenfalls toll
Wünsche dir eine angenehme und schmachtarme Woche!
Liebste Grüße
Juhuuu liebe Ela,
Ich danke dir herzlich für deinem Besuch bei mir und deine Gratulationen. Aber dir steht heute auch mächtig viel Stolz zu! Denn am Anfang ist jeder Tag ein Kampf, nachher sammeln die Tage sich von alleine.
Also gehört dir heute die Ehre zu
[color=red]22 Tage [/color]Ohne Rauch und Qualm!
LG Bine
hi Ela,
habe grade dein süßes Avatar entdeckt und gesehen, dass du in neuem Anlauf schon ungefähr eben so lange watschelst wie ich
darf ich gemeinsam mit dir weiterwatscheln?
bin etwas unzuverlässig, tauche auf und tauche ab und bleibe dieses Mal hoffentlich lange, lange frei vom Rauch...
Rauchfrei für immer...
und jetzt für diesen einen neuen Tag heute..
Grüße von Juliane
Hallo liebe Ela,
ich wünsche Dir erstmal ganz viel Kraft und Mut für heute. Das ist normal, es gibt immer Tage, an denen es nicht so gut läuft und genau diese nutzt der Teufel für seine Auftritte dann besonders gern. Aber Du schaffst das.
Vor allem hast Du ja jetzt eine Rauchfrei-Schwester an Deiner Seite, mit der Du gemeinsam durch Dick und Dünn gehen kannst, darüber freue ich mich besonders.
Ich wünsche Euch beiden, Ela und Surie (Juliane), unserem neuen Dreamteam, hier ganz viel Glück und Erfolg.
Mir hat es sehr geholfen, hier am Anfang Inga und bis heute Grete als Rauchfrei-Schwestern zu haben und ich es kann wirklich nur empfehlen, eine kleine Rauchfrei-Familie zu bilden.
Für Euch beide stelle ich heute einen leckeren warmen Kakao zum Bepüscheln hin:
Lieben Gruß
Banya
Ja Putzen liebt dieser olle Fiesling auch nicht ....