12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4624 Tagen

Hallöchen Herminchen,

wenn ich einen Sklaven kriege,leih ich ihn dir mal aus!!!
Nur musst Du mir versprechen das ich ihn wieder kriege
Wünsche Dir auch einen traumhaft schönen Abend!!

LG die ich teil gerne mit Dir Fee

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Huh Minchen,

das freut mich daß sich die "dunklen Schleier" langsam wieder verziehen und Du und Dein Mann wieder im Licht steht!

Und WIE STOLZ Du auf Dich sein kannst, das war die härteste Prüfung die Du Dir vorstellen kannst und Du hast sie mit Bravour und Auszeichnung bestanden, einfach nur der blanke WAHNSINN!

Wenn Du jetzt immer noch an Dir und daran zweifelst Deiner SUCHT endgültig den Riegel vorgeschoben zu haben, dann ist Dir nicht mehr zu helfen, aber wenn ich das richtig gelesen habe suchst Du bereits nach einem geeigneten Plätzchen für Deine Blümchenwiese!

Paß auf, Du suchst den Platz und von mir bekommst Du den Samen für Primelchen, Butterblümchen, Schnee und Osterglöckchen und mittendrin ein herrlich dunftendes Röschen! Na, wie wär's, wann fängst Du an zu "buddeln"!?

Du hast Dir nun bewiesen wie STARK Du bist und wirst das auch weiterhin sein, daran läßt sich nix mehr rütteln und es kann kommen was wolle, Minchen bleibt STUR!

Alles liebe Dir und gute Besserung für Deinen Liebsten vom Klaus !

gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo Hermine,

ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte. Gleichzeitig möchte ich dir mal ein bisschen positive Stimmung schicken und hoffe, dass es hilft. Ich habe auch in der letzten Zeit oft bei dir und den anderen gelesen.
Weil ich aber nicht wirklich Rat weiß in so "Jammertal-Situationen", habe ich mich dazu nicht geäußert. Ich bin auch jetzt nicht sicher, ob ich helfen kann.
Ich kenne es weder von mir selbst noch von Menschen in meiner Umgebung. Ich weiß nur, dass bei vielen Menschen in Heulstimmung einfach "fertig geheult werden muss". [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif[/img] Auch wenn es komisch klingt, aber wenn der "Eimer" leer ist, versiegt der Strom von selbst. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viel mit der gesamten Lebenseinstellung zu tun hat, ob man zu Pessimismus neigt oder nicht.

Klaus hat am Anfang mal an mich geschrieben, dass positives Denken auch zu positivem Verlauf verhelfen kann.

In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viele positive Gedanken.

LG von Dagmar

Kerstine
Kerstine
Rauchfrei seit:

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt13.gif[/img]

Hallo Hermine,

hier ein paar blumige Grüße [img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt1.gif[/img] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt1.gif[/img] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt1.gif[/img]

für Dich.
Ist denn nun das Schlimmste überstanden?
Hoffe doch sehr.

LG Kerstine

gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Hermine,

hab grad deine Beiträge bei Uta und Sigi gelesen. Du schreibst immer "Sonntag-Abend".

HEUTE IST ERST SAMSTAG.

Geht es dir gut? Ich schick dir mal ein bisschen Kraft und alles Liebe.

LG von Dagmar

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6348 Tagen

Hey Minchen,

auch Dir mal nach langem wieder einen lieben Gruß von mir! Wie ich lese geht's Dir NICOtechnisch wesentlich besser als noch vor Tagen, oder?

Wie Du ja sicher feststellst lernt der SUCHTI täglich dazu und vor allem die üblen Tricks des stinkenden Gelblichen kennen! Denn langsam gehen sie ihm aus und die Trickkiste wird zusehends leerer! Dafür zauberst Du von nun an mehr und mehr Schutzpaketchen aus dem Hut, die werden "ihm" gar nicht schmecken dem Schleimer, wo er doch nur Gehorsam und Unterwerfung von uns gewohnt WAR!

Laß es Dir gut gehen und genieße Deine FREIHEIT!

Alles liebe vom Klaus !

hermine
hermine
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo, NmR,

ich weiß nicht, ob Ihr wißt, daß

im Jahre 2008 für 650 Millionen € oder 2,8% weniger Zigaretten verkauft

wurden als noch im Jahr 2007 ? (Bericht aus der Tageszeitung).

Daran sind wir ein wenig beteiligt!!!! Juchhu!!!!

Hermine

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Hermine,

das ist doch mal ne tolle Nachricht,und wir haben dazu beigetragen.
2009 wirds noch weniger-jippiiiiiiiii.

Viele Grüße Robert

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Minchen,

wie gehts Dir denn so? Lässt Nico Dich in Ruhe oder nervt er noch rum?

Die Blumenwiese (die übrigens nicht ich versprochen hab) kommt ganz bestimmt irgendwann. Ich hab meine ja auch noch nicht, aber ich hab beschlossen, das wie Karin zu machen und mir selber eine zu pflanzen. So eine ganz kleine zumindest.
Machste mit?

Liebe Grüße
Bruni

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hallo Minchen,

könnte es sein, dass Dein Gatte ein etwas undisziplinierter Diabetiker ist? Hoffentlich nicht!

Ich find es super, wie Du das gemeistert hast. Und ich wünsch Euch, dass es Deinem Mann bald wieder richtig gut geht und sowas nicht noch einmal passiert.

Ganz liebe Grüße
Bruni