Es geht auch ohne
Liebe Susanne, Kompliment ! Das war bestimmt nicht einfach.Ich habe mich dem auch sofort ausgesetzt,weil ich ja nicht vor jeder gefährlichen Situation weglaufen kann. Trotzdem gehört viel starker Willen dazu.Prima und weiter so!
Hallo Ihr lieben,
sorry das ich heute erst antworte, aber ich hatte einiges zu tun und das hatte Vorrang. Ich bin seit über 2 Wochen glücklich rauchfrei und vermisse es auch nur noch sehr selten. Da ich nicht weiß wie lang das nun anhält freue ich mich darüber. Den Samstag als ich in der Kneipe war, habe ich mir Kräuterbonbons mitgenommen und wenn der Drang nach einer Fluppe zu groß wurde habe ich mir einfach ein Bonbon in den Mund geschoben. Das hat zwar den Geschmack des Bierchens verfälscht, aber ich habe nicht geraucht. Jetzt hoffe ich das mein innerer Schweinehund weiter so schön den Schnabel hält dann wird aus dem Rauchausstieg garantiert auch ein Schuh. : Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest Sonntag.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Susanne,
ich möchte dir auch meine Glückwünsche zu 14 Tagen ohne Zigarette hinterlassen. Das hast du verdammt souverän gemacht!!!! Ich finde es gut, dass du dich schon mit Erfolg schwierigen Situationen stellst. Auch dazu meinen Glückwunsch. Je häufiger du dich stellst, desto eher werden diese Situationen ohne Zigarette alltäglich. Gut ist aber auch, dass du bereits weißt, dass du vorsichtig sein musst, da der kleine Teufel manchmal einfach auftaucht und uns doch immer mal wieder prüfen will.
Weiter so!!!
Ist es nicht wunderbar wieder Gerüche warhzunehmen, die man völlig vergessen hat. Ich hatte auch über 27 Jahre am Stück geraucht und dabei viele schöne Gerüche gar nicht mehr gekannt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Delia
Hallo,
beim ersten Versuch war es für mich irgendwie ein erzwingen. Ich wusste es wird mir gut tun. Hatte aber einfach ..... ich möchte es nicht Angst nennen, sagen wir Respekt davor was dann meine Umwelt denkt Also die Familie meine Kinder usw. Dummfug aber es war so. Jetzt freue ich mich wirklich über jeden Tag der Vergeht an dem ich nicht rauche. Was ich nun noch muss ist herausfinden welchen Sport oder so ich mir suche. Alleine laufen macht keinen Spaß. Vielleicht werde ich schwimmen gehen. Weiss noch nicht
Liebe Grüße
Susanne
Hallo und Gratulation zu 15 rauchfreien Tagen. Fitnessstudio wäre vielleicht echt eine gute Idee. Da sind nie viele Raucher/innen
Hallo wolkenlos,
mein Mann raucht seit dem 03.07.15 nicht mehr. Von heute auf morgen aufgehört. ( Diagnose Lungenkrebs ) Das hätte ich bei ihm auch nie für möglich gehalten, war aber so. Unterstützung bekomme ich von ihm zu 100%. Er findet es klasse das ich es angegangen bin und bisher durchhalte. Ist alles wie gesagt nicht ganz einfach aber durchhhalten.
@ Aki das mit dem Fitnesscenter habe ich mir auch schon überlegt...... mal sehen ich werde schon das richtige für mich finden.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Ihr lieben,
ja die Diagnose braucht echt keiner. War am Anfang ganz schön hart für uns beide. Ich werde mich diese Woche noch um einen Platz im Fitnesscenter bemühen. Das mit dem nicht mehr rauchen habe ich jetzt erst einmal finde ich gut im Griff. Nun geht es an den Bauch (der hatte es vorher schon nötig :oops
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Aki,
COPD hat er auch nur mal so.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Susanne, ich wünsche Dir weiter viel Erfolg beim Nichtrauchen. 16 Tage. Toll!