Katzen würden niemals rauchen!

Verfasst am: 24.11.2015, 21:05
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3154 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte, ich wollte schon längst alle besucht haben um mich bei euch zu BEDANKEN

Aber Arbeiten und der Alltag fressen meine Energie auf, heute hab ich 11,5 Std gearbeitet, war zwar eher eine Ausnahme aber es ist viel zu tun dort. Die nächsten zwei Tage dürften ruhiger werden.

Körperlich und psychisch ging/geht es mir nicht so gut, fühle mich extrem erschöpft.
Ich komme sehr schnell an meine Grenzen, fühle mich zwischendurch überfordert.
Meine Stimmung ist traurig, alles grau...
Wenn ich wüßte, dass es mir besser geht wenn ich wieder rauche, würde ich es tun. Das ist aber nicht so, also lasse ich es.
Ich bin RAUCHFREI, aber es ist soooo schwer.

Entschuldigt bitte, wenn hier nicht so viel schreibe, aber mir fehlt einfach nur Energie

Ich drücke euch allen die DAUMEN, dass es euch leicht fällt nicht zu rauchen und dabei gut geht!

Fühlt euch gedrückt!!!



LG Conny

Verfasst am: 24.11.2015, 22:28
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3606 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Nur mal so,

einfach nur

in aller Freundschaft

ich glaube Aki hat leider Recht,

wenn er schreibt : " auch Frauen können leider einen Herzinfarkt bekommen "

LG

Verfasst am: 25.11.2015, 08:47
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Conny,

Lass dich erst mal drücken! Du zeigst gerade aber große Stärke! Das ist toll von dir. Ganz recht hast du eine Ziggi wird nichts an der Situation ändern. Weder an die blöden Arbeitszeiten noch an deinem Gefühl!
Pass gut auf dich auf, du warst ja länger Krank und dein Körper muss sich auch erst mal wieder an die Arbeit gewöhnen! Wenn es geht, versuche doch mal dir kleine Insel auf der Arbeit ein zu bauen! Zb. um eine kurze Atemübung zu machen! Oder eine Wegstrecke von einem Raum in den andern ganz bewusst zu gehen. Achte dabei auf deine Schritte!
Ansonsten schaue, was dir Kraft bringt und alles was sie dir entzieht versuche ab zu bauen! Ich weiß es ist alles leicht gesagt. Gebe aber ganz besonders Acht auf dich! Wenn es nicht besser wird, rate ich dir gehe bitte zum Arzt!

LG Bine

Verfasst am: 25.11.2015, 11:55
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3154 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo liebe Conny-Rauchfreizwilling!

Ich wünsche dir von Herzen, dass es heute besser geht als gestern und morgen besser als heute.

Ich denk an dich. Bleib stark!



LG Ute

Verfasst am: 25.11.2015, 12:40
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Conny,
Was Du schreibst hört sich ja nicht so gut an. Ich drück dir ganz doll die Daumen, damit es Dir bald besser geht. Höre in Dich hinein. Wenn es dann nicht mehr geht, geht es nicht mehr. Gönne Dir dann auch einmal eine Ruhepause, auch wenn es nur ein paar Minuten sind. Höre auf Deinen Körper und auf Aki. Er hat Dir etwas sehr wichtiges geschriebenen. Es dankt Dir nämlich niemand, im Gegenteil.
So mein Schnuckelchen bleib tapfer und stur und sieh geradeaus.
Sei ganz doll gedrückt.
LG
Regina




Verfasst am: 25.11.2015, 15:20
Aya
Aya
Dabei seit: 23. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Huhu Conny

fühl dich auch von mir ganz fest gedrück - diese Depri Tage mit dem der dummen Meinung, dass ein Zigarette helfen würde, hatte ich auch gerade.

Ich hoffe es kehrt bald etwas mehr Ruhe ein und du kannst wieder besser durchatmen - 11,5 Stunden ist schon echt heftig. Vielleicht fällt dir ja etwas ein, dass deine Laune etwas erhellt und dir auch gut tut - ein Vollbad, schöne Blumen eine Schachtel Pralinen. Ab und zu tut eine Belohnung der Seele schon ganz gut.

ganz liebe Grüße und vor allem bald schönere Tage

Aya

Verfasst am: 25.11.2015, 18:01
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...auch ich möchte Dich ermutigen, liebe Conny! Aya hat ganz recht, kucke mal, was Dir gut tut!
Ich selbst gehe nun mit einer Freundin in die Sauna. Entspannen, erholen, entgiften, plaudern, sich wieder sehen.....

Du merkst auch, wie sehr hier alle an Dich denken!!!! Wir möchten nämlich, dass es Dir schnell wieder besser geht!

Und N E I N , die Zigarette ist keine Lösung, wir wissen es doch und schaffen es auch, sie aus unserem Leben zu verbannen, diese Freundin, die keine ist.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 25.11.2015, 18:17
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Mensch Conny, wie blöd. Das kennen wir "älteren" bestimmt alle um diese Zahl der Rauchfreiheitstage.
Das ist doch wie in den Tagen vor dem großen Urlaub:
-Arbeitstage wollen nicht enden
-Urlaub ist noch sooo lange hin
-alles muss noch weggearbeitet werden
-zu Hause ist Chaos.
Und, kündigt du deswegen? Sagst du den Urlaub ab? Nein! Du weißt, dass diese Phase endlich ist. Du weißt, es lohnt sich alles. Du weißt, es kommt eine gute Zeit. Stimmt's?
Und wenn du ganz bald diese blöden paar Tage hinter dir hast, dann hast du WIEDER eine ganz große Etappe geschafft. Wenn nicht sogar die größte, dann wird alles leichter. Und du hast die Erfahrung gemacht, dass Rauchfrei-Durchhänger endlich und zu bewältigen sind.

Verfasst am: 25.11.2015, 20:22
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Conny,

ich hoffe dir gehts heute wieder besser - ist echt hart so ne Phase.
Du zeigst aber wie stark du bist - du hast durchgehalten obwohl so schwer ist!

Ich finde du meisterst das ganz ganz klasse und wenn du durch die Phase durch bist, kannst du richtig Stolz auch dich sein.

Ganz liebe Grüße

Lysi

Verfasst am: 26.11.2015, 09:21
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Conny,

Sieh mal wie die Zeit vergeht, heute sind es schon sage und schreibe

70 Tage Rauchfrei

SUPER weiter so.

Glückwunsch

t:








LG
Regina