ICH WILL ENDLICH FREI SEIN! !!!

Verfasst am: 21.11.2015, 19:08
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

JazzyG, wie geht es dir?

LG Ute

Verfasst am: 21.11.2015, 21:22
jazzyG
jazzyG
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo zusammen!
VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! !!

Am Ende des langen hin und hers konnte ich mich ablenken und bin dann anschließend zu einer Freundin gefahren und konnte mich richtig doll aufheulen. Alle Gefühle Rauslassen das tat richtig, richtig gut! !

Heute morgen war es so unendlich schwierig weil mein Mann, Nichtraucher, ständig meinte, ich soll mich nicht so anstellen und dass wenn ich doch wirklich nicht mehr rauchen wollte, es doch nicht so schwer sein dürfte
Das hat mich alleine gelassen, ja er kann es nicht verstehen, daß ist mir vollkommen klar. Aber meine beste Freundin, auch Nichtraucher, hat mich einfach reden lassen, mich in arm genommen , solange wie ichs halt brauchte.

Am Ende durchgehalten

Verfasst am: 21.11.2015, 21:44
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Ui, das klingt doch prima! Super gemacht! Eine große Hürde genommen, mach weiter so!
Ich glaube ein Nichtraucher kann es nicht nachempfinden, wie stark die Sucht sein kann und wieviel Willen und Kraft es erfordert, sie zu besiegen. Sei stolz auf dich!!

Es geht weiter!

Schritt für Schritt!

LG Ute

Verfasst am: 21.11.2015, 21:53
Kasiline
Kasiline
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3084 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Oh Klasse, Jazzy, ich freu mich so für Dich!!!!

Halte weiter durch, bitte! Ich habe heute meinen 4. Tag und ich kann dir sagen, dass es jeden Tag ein wenig besser wird. Wirklich. Halte durch, es lohnt sich.

Verfasst am: 22.11.2015, 10:49
Kasiline
Kasiline
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3084 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Guten Morgen Jazzy, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Und stark bleiben ;)

Verfasst am: 22.11.2015, 15:26
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Jazzy, nur mal so

Einfach mal

Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 22.11.2015, 19:34
jazzyG
jazzyG
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Zum heulen im Moment

Es geht sehr stark auf und ab und auf und ab. ...
Körperlich fühle ich mich schlimmer unwohl, aufgebläht und Schwindel.

Verfasst am: 22.11.2015, 19:39
Kasiline
Kasiline
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3084 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Jazzy, ich hab auch gerade ein Tief. Hatte ich noch nie. Hab mich eigentlich schon gewundert, dass es bisher so gut gegangen ist.

Ich bin nvervös, hab nen Kloß im Magen und bekomme jetzt auch noch Schweißausbrüche.

Aber ich halte durch, mach du das auch. Das kann und muss wieder besser werden. Komm, wir packen das!

Verfasst am: 22.11.2015, 19:51
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Haltet durch ihr zwei! Das ist die fiese Sucht und diese Momente gibt es. Es wird aber wieder besser! Bleibt stark!

Jazzy, das sind so die typischen Entzugserscheinungen. Ging mir ganz genau so. Du schaffst das! Bleib stur!!



Und wenn euch nach heulen ist, dann lasst es einfach zu. Das erleichtert!

LG Ute

Verfasst am: 22.11.2015, 21:07
jazzyG
jazzyG
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Ja bin da! !
Das komische ist dad ich nicht mal das verlangen nach Zigaretten habe aber inzwischen glaub ich dad ivh auch so ein emotionswegraucher bin.
Aus Diskussionen raus kommen, einfach mal zeit für mich! !
Damit hab ich ein Problem.
Normalerweise bin icj ein typ der keine Emotionen hochkommen läßt. Mir geht es immer gut und mache alles mit mir aus. Und jetzt kommt man nicht damit klar - am wenigsten ich.
Ich weiß nicht wie langgehen das gut gehen kann