Panik vor dem Tag X
Hallo Biddy,wie gehts dir??
Blumenwiese? Ja bei dem Wetter wirds schwer mit der Wiese---aber sie ist da,ich weiß das.
Der Nicosack ist irgendwie weg--jiiipppiiiii
Wünsche dir ein schönes WE
LG Karin
Hallo Biddy,das hört sich gut an---naja außer das Wetter,
Sport kann ich im Moment nur am WE machen --11 Std arbeiten danach null Bock--
Samstag u Sonntag wieder Tennis,freu--
Der Sport hat mir am Anfang echt geholfen gegen den Nico zu kämpfen--aus powern bis zum umfallen.
z.ZT hab ich mit Hitzewallungen echt zukämpfen
Kleine Pflänzchen mu0 man hegen.
LG Karin
Hallo, biddychen,
nur ganz kurz ein kleines Lebenszeichen von mir, weil ich nicht weiß, ob ich noch mal vorbeischauen kann.
Dank Dir für Deine lieben Glückwünsche - die erste Hürde ist geschafft!
Habe heute Abend einen Konzertabend und es gibt noch viel zu tun.
Daher heute einen wunderschönen Tag für Dich - einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Knuddelinchens
LG Hermine
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif[/img]
Drück Dich mal ganz feste - muß mir doch keine Sorgen machen????
Heute wieder keine biddy
wenn nur bei Dir alles im grünen Bereich ist :question:
Umärmelis und drückerlis
Hermine
Hallo Biddy,
nee ganz zurück ziehen werde ich mich nicht, dafür ist mir das Forum mit den Menschen hier viel zu sehr ans Herz gewachsen und ich möchte noch viele auf ihrem Weg ins Nichtmehrraucherland begleiten.
Deine Post erhalten eine Antwort ist auch schon unterwegs an dich.
Viele Grüße Robert
Hey Biddy,
alles gut überstanden? Wieder ausgeschlafen?
Wie war der Wochenanfang und vor allem - wie geht es Dir?
Hoffe, alles ist bei Dir ok und der läßt Dich in Ruhe!
Knuddelis von
Hermine
Hallo biddy,
bin auch gerade vom Einkaufen zurück und ziemlich kaputt.
Wollte nur kurz wissen, wie es Dir geht und bin auf dem Laufenden: Schwimmen, Wäsche waschen...... das volle Programm eben!
Trotzdem wünsche ich Dir ein Super-Wochenende mit einem Hauch von Blumenwiese
und ganz viel Knuddelis
Hermine
Hey biddy,
ganz lieben Dank daß Du mich "vermißt", aber dann doch "wiedererkannt" hast,
Ob alte oder neue Hasen ist doch pups, hauptsache wir unterstützen uns hier gegenseitig und wie's ausschaut klappt das doch ganz toll, jeder GIBT und NIMMT wie er es gerade hat und braucht! So ist das voll OK!
Wer sind denn für Dich die "Alten", könntest Du ein paar Namen nennen? Jedem steht es frei nach seinem Dafürhalten und Einschätzung seine SUCHT im Griff zu haben sein NEUES LEBEN auf eigenen Beinein zu durchschreiten, so wie es ihm beliebt! Es kann sogar in Einzelfällen vorkommen (und das ist es bereits) daß ein SUCHTI durch das lesen und diskutieren hier mit den armen "Leidenden" enorm in seiner SUCHTbekämpfung unterminiert, gehindert und beeinflußt wurde, daß er nicht standgehalten hat! Es sind einfach diese miesen "Erinnerungen" die zum Rückfall geführt haben! Bei näherer Betrachtung sogar nachvollziehbar!
AUSZEIT? Ohnein, wenn's mal ein zwei Tage sind dann sollte das ok sein, länger halte ich's eh nicht aus ohne EUCH,
Und wie isset Dir? Immer noch am Diäten und nix tut sich, Biddy, is das nicht frustrierend? Nee, mal ernsthaft, hast NICO im Griff und die Pfunde DICH? Was klappt da nicht, egal, ich will es gar nicht wissen weil es mich nicht interessiert, solange MENSCH sich wohlfühlt warum dann unnötig rumquälen für nix und wieder nix!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles GUTE und halte Dir weiterhin alles vom Leib was Dir schaden könnte, ok? Bye Klaus !
Hallo Biddy,
auf die Stoffwechsel-Frage hatte Kuni geantwortet, dass das in etwa 3 Monate dauert. Allerdings hatte mein Hausarzt von 6-12 Monaten geredet.
Hilft Dir das weiter?
Liebe Grüße
Bruni
Hey Biddy,
nee, nix Scherzkeks, es interessiert mich schon wie's Dir geht, so NICOmäßig und im allgemeinen, nur halt diese Diäterei nicht, ok?
Wenn Du Dir mal diese Plattform (das FORUM) rückwärts anschaust, also mal gaaaaaaaaaaanz weit zurückblätterst dann wirst Du feststellen daß hier ein reges KOMMEN und GEHEN stattfindet! Könnte man zum Vergleich mal eine Klinik anführen, wo sich die SUCHTI's selbst einweisen um "geheilt" zu werden! Eine Zeitlang fühlen sie sich sehr wohl hier, finden die gewünschte und passende Unterstützung und entlassen sich dann wieder, ob mit oder ohne NICO, daß bleibt jedem selbst überlassen!
Über'n Berg können wir uns fühlen, wir sind es aber nicht, sind es NIE mehr! Wir sind und bleiben NICOTINSÜCHTIGE und dazu müssen und sollten wir stehen, es uns immer wieder vor Augen halten und dementsprechend handeln, nämlich VORSICHTIG und in weiser VORAUSSCHAU!
Kommt ganz drauf an was man jetzt unter "Verlust" versteht, denn auch das steht jedem frei!
Freu' Dich über die die noch da sind, es hoffentlich auch noch lange sind und weine nicht wenn sie gehen und sie durch "NEUE ersetzt" werden, obwohl, ersetzen kann man sie wohl nicht!
Alles liebe vom Klaus !