Dandi hört auf...

Verfasst am: 15.11.2015, 19:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2015, 19:23
sannyboy69
sannyboy69
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

Hallo Dandi, lichst willkommen in unserer Runde, für Deinen Plan drücke ich Dir die Daumen, du weißt ja schon wie es geht. Gruß Sandra

Verfasst am: 15.11.2015, 20:00
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Dandi,

von mir auch herzlich willkommen, freu mich daß Du hergefunden hast!

Oh weh ja, diese eine berühmte hat schon so viele wieder zurück an die Zigarette gebracht - mich auch. Ich denke mir, vielleicht haben wir diese Erfahrung auf unserem Weg in die dauerhafte Rauchfreiheit eben gebraucht. Mußten es auf die harte Tour lernen sozusagen, nämlich indem wir jetzt nochmal einen Entzug durchziehen müssen oder mußten. Dieses Mal wissen wir es besser, können wir es besser machen.

Aber dafür hast Du ja schon Erfahrung in der Entwöhnung, weißt schon wie es geht, denn Du hast es ja schon einmal geschafft. Und das wirst Du wieder. Was hat Dir bei Deinem letzten Entzug geholfen? Kannst Du etwas davon noch einmal für Dich nutzen? In welchen Situationen hast Du typischerweise geraucht, wie kannst Du diese ändern? Und was planst Du gegen Schmachter zu unternehmen?

Was können wir für Dich tun? Bei Fragen oder einfach zum Plaudern komm einfach her. Gemeinsam geht´s einfach besser. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg ins Nichtmehrraucherleben! Viele Grüße sendet Dir

Lydia