Am Sonntag beginnt ( hoffentlich) mein Projekt Rauchfrei
Liebe Mirjam,
wie geht es dir denn? Du hast ja bald einen Monat geschafft?!?
Meine Freundin hat übrigens am Tag ihrer Entlassung nach der Lungenkrebs-OP wieder angefangen zu Rauchen. Diese Nikotinsucht eist einfach schrecklich.
Halt gut durch bis zu deinem ersten Monat.
Herzlich
Andrea
Hallo Andrea,
Ja ich bin rauchfrei geblieben !!! Es gab nochmals 10 harte Tage wo mich die Unruhe und schlechter Schlaf
fast in den Wahnsinn getrieben haben.
Meine Tante hat nun die dritte chemo Einheit hinter sich und sie verträgt diese sehr gut. Mit Glück hat sie sich noch etwas Zeit verschafft .
Leider wurde nun auch bei meiner Mutter ein Tumor in der Lunge gefunden. Morgen bringe ich sie ins Krankenhaus.
Das Rauchen hat die Lunge extrem geschädigt. Die geplatzten Lungenbläschen haben Löcher in ihre Lunge gerissen.
Egal wie schwer mein Entzug ist und bleibt ich werde nicht rauchen.
Ich habe direkt Angst davor bekommen.
Meine Mutter leidet weil sie mit dem Rauchen muss. Nur allein davor hat sie Angst.
Was für eine schlimme und grausame Sucht das ist.
Natürlich hatte ich x-mal Lust zu rauchen , aber der Rauchvorgang löst kein Problem !
Das ist sooo schade das deine Freundin wieder in den fängen dieser totbringenden Sucht ist.
Liebe Grüße
Mirjam
Guten morgen liebe Mirijam. Das ist ja schrecklich bei Dir zu lesen.
Und es ist auch gut das du weiter hin Stur bleibst. Es tut mir so unendlich Leid das mit deiner Mutti und Tante.
Ach mano was haben wir uns alle damit angetan, schön das wir den Absprung geschafft haben.
Auch bei mir kommt der vorbei und denkt na...aber den zeige ich den dicken Daumen....
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und lass bitte von Dir hören.
GLG: Sporbiene e: