Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

Verfasst am: 07.11.2015, 18:41
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, liebe Helga,

wollte mich bedanken bei Dir für Deine Glückwünsche!
Da kann ich Dir ja auch gleich eine duftende Blüte überreichen, als Vorfreude für die Blümchenwiese.
Das bewußte Riechen hatte mir zu dieser Zeit immer sehr gut getan, an Blumen, die Luft im Wald oder auch ein Duftöl.
Ebenso das langsame Ein-und Ausatmen, das zur Entspannung führt. Du kennst es sicher aus dem Ausstiegsprogramm?

Ich finde, man kann es immer wieder gut in seinen Alltag einbauen, bei Schmacht aber auch so, in unruhigen Momenten.

Einen lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 07.11.2015, 18:57
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Helga, ganz lieben Dank für deinen Besuch und für deine Gllückwünsche. Ich habe dir in meinem Thread ein Bild von der Blümchenwiese reingelinkt.



LG Ute

Verfasst am: 08.11.2015, 17:01
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]33 Tage=Schnapszahl...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
[/color]

Weiter geht´s...

t:

Super Helga!!!

LG Conny

Verfasst am: 10.11.2015, 19:36
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

HuHu Helga,

[color=purple]35 Tage ohne das Stinkmonster!!!![/color]



das ist doch mal eine tolle Leistung!!!

Wir machen weiter mit unserer Reise

in

das NICHT MEHR RAUCHEN LAND!!!

Ganz liebe Grüße
Oma Polle

Verfasst am: 14.11.2015, 14:50
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge
Verfasst am: 17.11.2015, 20:29
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

[color=red]HELGA!!!!!!!!! WO BIST DU!!!!?????[/color]

Seit nunmehr6 Wochen fahren wir mit unserer



in das Nicht-Mehr-Rauchen-Land!!!!

Komm, ich geb einen rn: aus

Grüßle
Oma Polle

Verfasst am: 19.11.2015, 17:44
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Helga,





[color=orange]zu 44 Tagen ohne Rauch[/color]



Super gemacht, mach bitte so weiter

schön langsam, mit der Gelassenheit vom Pinguin

In aller Freundschaft

aus dem Ruhrgebiet

Gabi + Manfred

Verfasst am: 19.11.2015, 19:15
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3133 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Helga, noch 6 Tage!! Jawoll!!
Wenn du dich auf die Zehenspitzen stellst, kannst du sie schon sehen, die Blümchenwiese!!
Herzlichen Glückwunsch zur 44!!
LG, Reggy
--> -->

Verfasst am: 21.11.2015, 07:37
helga42
helga42
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Wichtige Mitteilung

an alle "Mitfahrer" im Zug

durch unser N I C H T-MEHR-RAUCHER-LAND
[/color]


gestern hat ein Passagier - ( aus persönlichen Gründen) leider die Notbremse ziehen müssen, und unseren Zug - wir hoffen, nur vorrübergehend - verlassen müssen.
Da wir ja ständig durchs Land fahren, ist ein Einstieg jederzeit wieder möglich und wird von allen anwesenden Passagieren dann, sehr herzlich Willkommen geheißen.

Weiterhin vermissen wir einen weiteren Passagier in unserem Z U G >>!!!!

Die letzte Meldung wurde am -28.10.15 um 19.36h - registriert!!!!!!

Diverse Suchmeldungen wurden bereits gestartet. Es ist nicht festzustellen, ob der Passagier noch an Bord ist, oder ob er unbemerkt bei einem Zwischen-stopp des Zuges ausgestiegen ist.

Da für den Zug - keine Anwesendheitsliste geführt wird, möchten wir [color=red]>OMA POLLE>>[/color]
bitten, - "Ehrenamtlich" als Schaffner zu walten.
Bitte melden Sie sich bei OMA POLLE, ob Sie weiter die Fahrt in unserem Zug durchs
- NICHT-MEHR-RAUCHERLAND -
fortsetzen möchten.
In wenigen Tagen ist ein längerer Aufenthalt auf der "[color=green]Blümchenwiese" -[/color]
geplant und daher müssen wir bereits jetzt gewisse Vorbereitungen treffen.

lg helga

Verfasst am: 21.11.2015, 07:45
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Helga,
das hast du supertoll geschrieben...der Zug nähert sich der Blümchenwiese....und ich warte dort auf die Mitreisenden. Freue mich schon auf eure Ankunft...und stur bleiben