Abschied von der Zigarette.

Verfasst am: 03.11.2015, 18:00
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhu Momo,

es freut mich sehr, dass Du trotz aller Höhen und Tiefen Deinem Entschluss treu geblieben bist und so tapfer durch die ersten Tage der Rauchfreiheit gehst. Supergut! Hut ab!
Es wird besser werden, ganz bestimmt, diese Müdigkeit und ein erhöhtes Schlafbedürfnis hatte ich am Anfang auch phasenweise, aber das hört wieder auf..... und es kann übrigens auch manchmal eine Möglichkeit sein, sich vor dem Teufel zu schützen, indem man sich einfach schlafen legt..... (auch ein Form von Abhauen.....:wink

Na ja, und dann freue ich mich sehr, dass Aki und Zaubernuss Dir so sehr zur Seite stehen und Dich so gut in Deinen ersten rauchfreien Tagen und Deinen anfänglichen Kämpfen unterstützen....

Und, hast Du die Duschstange schon montiert?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 03.11.2015, 18:17
MOMO1967
MOMO1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Huhu Banya,

es freut mich wenn du dich bei mir meldest.
Duschstange hängt!!!!
Selbst ist die Frau.
Ohne Wasserschaden und die Schläuche sind auch dicht!
Demnächst noch ein neuer Duschvorhang dann macht das Wellnessprogramm noch mehr Spaß.
Jetzt zur Belohnung einen Ingwertee mit Zitrone und Lecker Abendbrot.
Bis nachher
Momo

Verfasst am: 03.11.2015, 18:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhuu Momo,

ich bin beeindruckt, nicht nur im Nichtrauchen bist Du gut, nein auch noch eine handwerklich geschickte und unabhängige Frau...... beeindruckend!

Es freut mich, dass das Duschstangenprojekt gelungen ist und Du nicht nur eine neuen Duschstange hängen hast, sondern auch noch ein neues Avatarbild eingestellt hast... (leider nicht von der Duschstange.....

Und was gibt es Leckeres zum Abendbrot?

Kommst Du nachher in den Chat?

bis später
Banya

Verfasst am: 03.11.2015, 18:44
MOMO1967
MOMO1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Halo Banya,
ich glaube für den Chat bin ich heute zu kaputt.
Außerdem muss ich dann zwischendurch die Kinder ins Bett schicken, Ferien sind leider zu Ende.
Mal sehn . ...

Fast hätte ich die Duschstange als neues Bild genommen . der Gedanke war aber nur kurz da :

bis dann
momo

Verfasst am: 03.11.2015, 19:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ach schade, aber ich selbst kann heute auch nur für eine kurze Zeit in den Chat gehen....
ich bin auch kaputt.....

vielleicht kommt das Bild von der Duschstange ja noch....

na ja und Aki hat Recht, Du kannst wirklich stolz auf Dich und Deine Fähigkeiten und Talente sein!

Verfasst am: 04.11.2015, 11:40
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Momo, DU bist COOL!

[color=purple]5 Tage geschafft, SUUUPER!!! [/color]

t:

Kätzchen ist viel süßer als eine Duschstange

LG Conny

Verfasst am: 04.11.2015, 12:45
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhu Momo,

oh wie wundervoll.....[color=violet]heute steht schon eine 5 auf deinem Rauchfrei-Zähler!

[/color]
Supergut, wie geht es Dir heute? Lässt der Teufel Dich in Ruhe?

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und viele gute Idee, den Teufel abzuwehren, wenn er Dich nicht in Ruhe lassen sollte oder Du durch schwierige Situationen gehen musst.

Schönen Tag
Banya

Verfasst am: 04.11.2015, 17:42
MOMO1967
MOMO1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Huhu,
hab dem Teufel nachgegeben.....
ich hab mich nicht im Griff, bin seit gestern so down gewesen.
Warum verdammt nochmal fühle ich mich psychisch jetzt besser? Auf einmal war ich wieder fröhlich usw. so wie ich mich kenne. SCHEISSE .
Ich gehe am Montag zu Doc und frag mal ob der mir was raten kann .
Ich halte mich einfach nicht aus,
Was tun diese dummen Dinger nur mit mir????
Beim nächsten Versuch bitte erst nach 10 Wochen Gratulieren.
Aber ich bleibe am Ball.
Versprochen . Also Momo verspricht es Momo.

Bis Bald,

Verfasst am: 04.11.2015, 17:57
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Haha...

lass' uns gemeinsam diesen Suchtteufel auslachen - aus vollem Hals

Du weißt jetzt, wie mies dieses Drecksvieh spielt. Er hat dich gekriegt, okay!

Du, Momo, hast eine Lektion erhalten. Unangenehm, fies, schmerzhaft sogar (möglicherweise), allerdings bleibst du der Chef in deinem Kopf, sortierst dich neu, dann heißt es:"Ring frei zur nächsten Runde!"

Lasse dich nicht abbringen, von deinem Ziel!

LG
Meikel

Verfasst am: 04.11.2015, 21:53
MOMO1967
MOMO1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Huhu,
Hab eben ein paar nette Leute getroffen und viel gelacht und sogar ein paar Tränen vergossen.
ich arbeite weiter an mir , warum bin ich nicht stur genug und denke scheiß egal sollen die mich halt traurig und depressiv sehen.....
aber ich arbeite im Verkauf und wenn ich schlecht drauf bin kann ich nichts verkaufen, Als ich im eigenen Laden war hab ich halt jedem gesagt warum ich grad so bin wie ich bin. Die meisten kamen trotzdem wieder.
Die fanden es wahrscheinlich sogar gut wenn jemand seine Gefühle ausgelebt hat. Und viele haben mich abgelenkt und mir neue Denkansätze näher gebracht.

Ach jetzt fällt mir ein ich könnte ja bei meiner Krankenkasse anrufen und fragen wie die mir weiterhelfen können. da gibt es so eine Telefonberatung.

Ach ihr lieben Mitstreiter es ist gut das es das Forum gibt, leider kann ich keinem von euch in die Augen sehen oder mal wirklich von jemandem im Arm gehalten werden.
Bin halt etwas vereinsamt seit ich meinen Laden aufgegeben hab.im aufgeben bin ich doch eigentlich gut,
Scheidung ,
Laden schließen
jetzt will ich aufhören zu rauchen,
ok wie lange dauert eine Scheidung? Minimum ein Jahr.

wie lange hab ich gebraucht um den Laden wirklich aufzugeben? 6 Monate

kein Wunder das es mit dem Rauchstop nicht gleich so läuft wie ich will.

Was hat mir die Scheidung gebracht? Freiheit und eine neue Leibe

Was hat mir die Geschäftsaufgabe gebracht? Gesundheit und Freiheit.

Was bringt es mir mit dem Rauchen aufzuhören??? bestimmt auch mindestens Freiheit und Gesundheit

Jetzt ist zeit fürs Bett . Danke euch allen es scheinen ja einige zu lesen was wir hier schreiben .



ich geh schlafen
Momo